Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

shadowsnipe

Player
Player
Joined
Jun 12, 2026
Messages
5
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02


OOC | Informationen

➔ Vorname
(Angabe freiwillig): Jay

➔ Dein Alter: Ich bin 16 Jahre jung, ich möchte aber anmerken das ich ein Astrozytom hatte Stadium 3/4 also fast das schlimmste und deswegen ich noch etwas jung klinge, ich würd aber mit Stolz behaupten das ich Auf jeden Fall die Geistige Reife besitze!

➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit

Zeitzone in Berlin, Deutschland (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Unter der Woche, 6-8 Stunden am Wochenende

➔ Ihr Discord: shadowsnipe.vixy



Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname:
Pasha Wesh

➔ Level: 3 (1 Stunde dann bin ich auch schon Visum 4) (Ich möchte anmerken das ich mit verschiedenen Servern eine Verbidung hatte! und somit auch höhere Visen war und Server 2 einfach die bessere Entscheidung ist!)

➔ Deine ID: 145072

➔ Administrative Vorstrafen: Keine!





Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich möchte Admin werden daher, dass ich mich sehr gut benehmen kann ich immer alles versuche Sachlich zu klären und immer in meine Fassung bleibe!

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
ich würd mich wie schon gesagt Administrator der Ebene 2 Bewerben

➔ Was sind Ihre Stärken?

Teamfähig

Kooperativ
Nett

Sozialkompetenz

Geduldig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

manchmal stottere ich aber das ist wegen meiner Krankheit!

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen daher, dass ich finde, dass jeder Mensch eine Chance verdient hat und diese man wie in diesem Fall nicht vermasseln sollte!

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100% bereit das RP Leben zu verlassen!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja wäre ich bereit dazu!

MfG
, Ihr Jay
 

Lexy White

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Jun 16, 2023
Messages
2,140
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
~Teamverwaltung
 

Lexy White

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Jun 16, 2023
Messages
2,140
Hey,

aktuell können wir dir kein Gespräch anbieten, da die Bewerbungsphase geschlossen ist.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen,
und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Grüße
Lexy White
~Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom