Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Kulanz Ben Schimmel (Toni Toaster)| Prof. Noah Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64721 | 85491
Players nickname
Ben Schimmel
Administrators nickname
ProfNoha Tequila
Date
Jun 14, 2026
Time
22:30
Proofs
https://imgur.com/a/jexIYtn

Ben Schimmel

Player
Player
ID: 85491 64721

Name des Administrators: Prof. Noah Tequila

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent.

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team ich möchte mit diesem Antrag um eine Kulanzentscheidung für meinen permanenten Bann bitten. Der Grund für meinen Bann war, dass ich vor einigen Monaten auf einem Discord-Server war, auf dem Cheats verkauft wurden. Allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es sich um einen solchen Server handelt. Ich bin dort weder beigetreten, um Cheats zu kaufen, noch um mir irgendwelche Vorteile auf GrandRP zu verschaffen. Im Nachhinein verstehe ich natürlich, warum das kritisch gesehen wird, und ich hätte besser darauf achten müssen, auf welchen Discord-Servern ich mich befinde. Trotzdem war es nie meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder dem Server zu schaden. Der Bann hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, bei solchen Dingen vorsichtig zu sein. Ich habe meinen Fehler reflektiert und würde mich freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Deshalb möchte ich höflich um eine Aufhebung meines Banns oder alternativ um eine Milderung auf 60 Tage bitten. Ich verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und ich mich weiterhin an alle Regeln halten werde. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen. Mit freundlichen Grüßen Ben schimmel

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom