Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135838
Players nickname
Zen Titow
Administrators nickname
Ray Eston
Date
Jun 16, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1362896/#post-4730250

Zen Titow 1714

.
Leader of unofficial org
Was ist passiert?
Erstmal finde ich es extrem komisch, dass der Admin die H-Bombe gegen mich und meinen Kollegen in der Beschwerde komplett ignoriert hat, obwohl ich es sogar extra geschrieben habe.
Dazu wird in meinen Augen komplettes FearRP durch die Provokation / das desinteresse am eigenen Leben gespielt.

Jetzt komme ich zu dem Hauptgrund.

In dem Clip kann man hören, wie einer der beiden sagt, dass wir einen (seinen Kollegen) auf dem Anwesen schon umgeschossen haben. (Kann man ja theoretisch schon als Stadt-Schusscall nehmen)
Danach habe ich zu den beiden gesagt, dass diese jetzt auch weiterfahren können, aber stattdessen wurde nur rumgemault (+ ans Regelwerk erinnert, was der Admin auch ignoriert hat). Nachdem die Jungs dann meinten weiterhin rumzumaulen habe ich gesagt, dass diese sich jetzt “verpissen” sollen und kurz danach auch auf den Clipersteller gezielt. Da dieser sich aber nicht bewegt und komplettes FearRP spielt wurde er dann halt umgeschossen nach ein paar Sekunden (wie auf dem Clip erkennbar).

Bin auch gerne für eine Erklärung und Umstimmung meiner Ansicht offen, hoffe jedoch trotzdem, dass sich das nochmal angeschaut wird.

Liebe Grüße
Zen

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Zen Titow,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Die beiden standen vor dem Anwesen, das ist richtig, das sie es auch auf die Gelddruck abgesehen haben kann man anhand des Clips durch aussagen ebenfalls sehen, jedoch kommt nun der springende Punkt, warum die Sanktion richtig ist, ihr rennt raus geht zu denen hin und sagt ihr könnt weg fahren, mehr auch nicht beide Seiten, geben töne von sich, um sich zu provozieren, was soweit bei euch eine Reaktion ausgelöst hatte, indem ihr die RDMt habt. Zu dem Punkt mit dem Allg 6.19, nach mehrmaligem Ansehen vom Clip, wurde diese Aussage getätigt, das ist richtig, der Spieler wird dafür auch Sanktioniert

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom