Entbannungsantrag
Eingereicht von Max Knax – ID 215821
Eingereicht von Max Knax – ID 215821
▸ Ingamename: Max Knax
▸ ID: 215821
▸ Warum gebannt?: Anticheat #1004 – Nutzung einer Multiplikation/Modifikation
▸ Banndauer: 9999 Tage
▸ Restlaufzeit: 9341 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Mir war an dem Tag schlichtweg langweilig und aus reiner, naiver Neugier habe ich mir ein Redux heruntergeladen. Angeblich sollte man damit schneller mit dem Revolver schießen können. Ich wollte damit nicht aktiv anderen das Spiel kaputt machen, sondern habe völlig unüberlegt ausprobiert, was das überhaupt ist und wie es funktioniert.
Das Anticheat hatte mich sofort gebannt, als ich die Revo in der Hand hatte und schießen wollte. Im Nachhinein bin ich froh darüber, dass es so schnell vorbei war. Trotzdem war es ein riesiger Fehler, so etwas überhaupt erst zu installieren. Auch wenn es zum Glück nur eine kurze Aktion war und ich niemandem auf dem Server geschadet habe, stehe ich voll zu meiner Schuld.
Der Bann ist jetzt fast zwei Jahre her, also über 600 Tage. In dieser Zeit bin ich älter geworden und habe definitiv dazugelernt. Mir ist heute klar, wie kindisch mein Verhalten damals war. Es ist völlig egal, ob man etwas nur testen will. Allein der Versuch ist ein absolutes No-Go und respektlos gegenüber den Admins und den fairen Spielern.
Das Projekt und die Community fehlen mir mittlerweile sehr. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und habe wieder richtig Lust, ein Teil des Servers zu sein. Keine dummen Downloads mehr, keine Experimente. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir nach dieser langen Zeit eine zweite und letzte Chance gebt. Ich bin selbstverständlich bereit, mich an alle Auflagen zu halten.
Beweise & Anhänge
Ich bedanke mich aufrichtig bei jedem Admin, der sich die Zeit nimmt,
diesen Antrag zu lesen und fair zu bewerten. Unabhängig davon, wie eure Entscheidung ausfällt – ich respektiere sie.
Max Knax – ID 215821
diesen Antrag zu lesen und fair zu bewerten. Unabhängig davon, wie eure Entscheidung ausfällt – ich respektiere sie.
Max Knax – ID 215821