Hallo liebe Administration,
hiermit bitte ich freundlich um einen Kulanzantrag.
Mein ingame Name hieß Maxim Hochdruck.
Mein Banngrund war damals Investigation und wurde von Kathi tired gebannt.
An Kathi es tut mir noch mal aufrechtig Leid welche Aussagen ich damals in den raum warf bezüglich des spoofen.
Ich vermisse nun grand und hoffe freundlich nach Kulanz. Ich werde kein IRL Trading verwenden weil es ausdrücklich VERBOTEN ist, ich bin gerne einverstanden das ihr mein account regelmäßig auf verdacht überprüft!!! Ich möchte wirklich einfach nur wieder mit meinem Freunden zusammen spielen und spaß haben!
Mein Bann Datum war der 14.05.2026.
Ich bereue nun wirklich meine alten taten und hoffe ich darf/kann wieder grand RP mit meinen Freunden spielen und genießen.
Vielen Dank im vorraus für ihre Zeit und ihr Aufwand!
Ich Entschuldige mich nochmal ausdrücklich für die Aussagen die ich im gespräch in den raum geworfen habe!!
Mit sehr freundlichen Grüßen
Maxi Hochdruck -- (Maxim Hochdruck)!
hiermit bitte ich freundlich um einen Kulanzantrag.
Mein ingame Name hieß Maxim Hochdruck.
Mein Banngrund war damals Investigation und wurde von Kathi tired gebannt.
An Kathi es tut mir noch mal aufrechtig Leid welche Aussagen ich damals in den raum warf bezüglich des spoofen.
Ich vermisse nun grand und hoffe freundlich nach Kulanz. Ich werde kein IRL Trading verwenden weil es ausdrücklich VERBOTEN ist, ich bin gerne einverstanden das ihr mein account regelmäßig auf verdacht überprüft!!! Ich möchte wirklich einfach nur wieder mit meinem Freunden zusammen spielen und spaß haben!
Mein Bann Datum war der 14.05.2026.
Ich bereue nun wirklich meine alten taten und hoffe ich darf/kann wieder grand RP mit meinen Freunden spielen und genießen.
Vielen Dank im vorraus für ihre Zeit und ihr Aufwand!
Ich Entschuldige mich nochmal ausdrücklich für die Aussagen die ich im gespräch in den raum geworfen habe!!
Mit sehr freundlichen Grüßen
Maxi Hochdruck -- (Maxim Hochdruck)!