Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tiger
Administrators nickname
Chester
Date
Jul 1, 2022
Time
12:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/98184/

Jordan Tigers

Player
Player
Zur Entscheidung an den Curator oder höheren Admin.

Hallo zusammen. Ich wurde heute von Chester für 7 tage gebannt. Leider völlig unverständlich.

Hier erstmal der entsprechende Post : IMPORTANT - [Bitte benutzen] Regelung/Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Administrator

Zur Sache:
Dieser Lamelo tyrannisiert unsere Familie jetzt seid Wochen. Dieses habe ich auch schon längere Zeit an Vincent im Discord herangetragen.

Die letzte Tage alleine sieht man in o.g. Post haben wir ihn 4 mal erfolgreich gemeldet mit Approved Beiträgen.

Gestern hat er angefangen mich über Discord zu belästigen und bei meinem Member Otto Klaus mich beleidigt.

Desweiteren wurde ein Account erstellt der "Jordan-Fotze" heisst und auch Ihm zugeordnet werden kann.

Mein Gespräch dann via Discord mit Ihm kann ich euch hier gerne offen legen , damit Ihr seht was dort abging.

Wie gesagt ich habe nur reagiert auf Beleidigungen die mir entgegen kamen. Der Fall ist wie gesagt auch bei Vincent seid längerem bekannt und es sollte sich drum gekümmert werden.

Wieso werde ich jetzt für IC/OOC gebannt?

Dieser Lamelo bekommt immer nur Admin Knast und lacht sich kaputt. Jetzt hat er es auch noch geschafft das ich gebannt werde wobei ich nur Friedlich spielen will und meine Ruhe will vor Ihm.

Wie oft sollen wir den denn noch melden ?

Ich bittet meine Bannung aufzuheben und diesen Lamello endlich in seine Schranken zu weisen.

Vielen Dank vorab.

Grüße
Jordan

Einfach_Daniel

Blocked
Blocked
War ja wieder klar das du dich in der Opferrolle begibst.
die Admins tun mir langsam einfach nur leid du solltest einfach die 7 Tage pause nehmen und überlegen was du hier gemacht hast und vielleicht dein verhalten gegen die Community ändern.

Einfach_Daniel

Blocked
Blocked
Hier könnt Ihr den Discord Chatverlauf mit diesem Lamelo nachlesen, wie er mich Beleidigt und ich mich nur verteidige und ihn schließlich blockiere.

Selbst wenn du dich gegen diesen Lamelo verteidigt hast, hast du in dem fall trotzdem IC/OCC vermischung gegangen und hättest auf sowas nicht eingehen sollen Jordan. Ich finde es gut das ihr die Zeit zum nachdenken bekommen habt und ich finde die Admins sollen sich von dir auch nicht wieder einnullen lassen und dich entbannen den du hast ein regelbruch gemacht und das zeigst du mit den Screenshots erneut.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Ich denke die Auszeit tut euch beiden mal gut.
Sollte weiterhin irgendwas von irgendeiner Seite kommen, werden wir euch beide länger sperren und härter sanktionieren.
Jegliche Accounts/Forenaccounts werden geprüft und bei kleiner Spur wird die Person 30D mind. gebannt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom