Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mass-Cheating De02/EN01I Entbannungsantrag I Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254429
Players nickname
Megumi Crowdpleaser
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jun 18, 2026
Time
20:36
Proofs
https://imgur.com/a/6Vu9nkI

Megumi

#𝓕𝓻𝓮𝓮 𝓜𝓮𝓰𝓾𝓶𝓲
Player
Beweise: Name: Megumi Crowdpleaser
ID: 254429
Banngrund: Mass-Cheating DE02/EN02
Datum und Zeit des Banns: 18.06.2026 20:36
Bann durchgeführt durch: Kathi Tired
Verbleibende Zeit des Banns: Perma

Sehr geehrtes Admin Team,
Ich habe gerade erfahren das ich einen Ban bekomme für "Mass-Cheating De02/EN01".
Ich hab wirklich viele Fragen aber das erste was ich sagen kann ist das noch nie auf Server EN01 war oder es so lange her ist das ich mich nicht mal daran erinnern kann dort einen Account erstellt zu haben. Ich würde echt gerne erfahren wie solch ein Ban zustande kommt, wenn der einzige Server den ich spiele Server DE01 ist. Ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich auf keinem Server jemals Gecheatet habe und würde mich freuen wenn das ganze nochmal neu bewertet wird und mir gesagt wird wie man überhaupt auf so eine Anschuldigung kommt. Ich spiele aktiv auf Server 1 seit Ende letztens Jahres und war seitdem nur für 1h auf DE03 und De04.

Ich freue mich auf eine koopertive Rückmeldung und stehe bei Kontakt jederzeit bereit.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Discord: megumi.savage

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Wir haben deinen Account mehrmals überprüft und konnten die über mehreren Servern diverse Accounts nachweise.
Hierrunter auch auf EN01 und DE02 mehrere Cheating Banns.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom