Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe Masseria
Suspect ID
247363 und 194864
Date of violation
Jun 18, 2026
Time of violation
21:44 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mWtcYPPHNT6mH8E_n?invite=cr-MSw2RmQsNTQyNzU1NDMy

Giuseppe Masseria

Player
Player
Videomaterial: Video Beweis

Beschwerde Grund: Powergaming (PG)

Was ist passiert?:
Ich war auf dem NG-Gelände, um Munition zu klauen. Als ich anschließend wieder rausfahren wollte, habe ich gesehen, dass das Nordtor mit einem Fahrzeug komplett blockiert war. Dadurch hätte ich das Tor nur noch durch VDM passieren können.

Daraufhin bin ich zum Südtor gefahren. Dort sah es allerdings noch schlimmer aus, da das Tor ebenfalls blockiert war. Zusätzlich wurde dort sogar eine komplette Barrikade aufgebaut, sodass man praktisch keine Möglichkeit mehr hatte, das Gelände auf normalem Wege zu verlassen.

Soweit ich weiß, muss an den Toren bzw. TVs immer ein Abstand von 1,5 Jugular freigehalten werden. Meiner Meinung nach wurde mir hier keine realistische Möglichkeit gegeben, auf die Situation zu reagieren oder das Gelände regulär zu verlassen.

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

LG
Giuseppe Masseria

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom