Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag / 163558 | Rage Cheating @DE04 | John_koo

Status
Not open for further replies.

Leo Baumi

Player
Player
ID:163558
Ingamename: Weiß ich leider nicht mehr ganz genau
Warum wurdest du gebannt? Rage Cheating DE04
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?48
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand-Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung für den Server DE03.

Ich wurde vor kurzem auf DE04 aufgrund von AR 4.1 gebannt. Dieser Bann stellte sich jedoch als Fehlbann heraus, und der ursprüngliche Banngrund wurde bereits geändert.

Zusätzlich habe ich das Thema direkt mit dem Administrator John_koo über Discord geklärt. Er bestätigte mir, dass ich nach der Klärung auf DE04 auch auf DE03 entbannt werden kann. Aus diesem Grund reiche ich hiermit meinen Entbannungsantrag ein.

Als weitere Nachweise habe ich entsprechende Beweise (Bannscreen von DE04 ) . Außerdem könnt ihr euch gerne meinen Entbannungsantrag für DE04 durchlesen, da dieser ebenfalls zur Klärung des Sachverhalts beiträgt.

Ich bin mir keiner Regelverletzung bewusst und bin überzeugt, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat. Ich habe stets regelkonform gespielt und möchte dies auch weiterhin tun.

Ich bitte euch daher, meinen Antrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Leo Baumi

Proofs: Bannscreen DE04 Screenshot 2026 06 17 144250 hosted at ImgBB
Proofs : Bannscreen DE03 Screenshot 2026 06 19 093033 hosted at ImgBB

Status
Not open for further replies.
Top Bottom