- Joined
- Oct 13, 2024
- Messages
- 20
ich möchte hiermit einen Spieler melden, der mich ohne jeglichen RP-Hintergrund grundlos getötet hat (RDM). Es gab keine vorherige Interaktion oder ersichtlichen Grund für die Aktion.
Ich bitte euch, den Vorfall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Beweise (Video/Screenshots) habe ich angehängt.
proof:
Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen: Dario Sinclair
Ich bitte euch, den Vorfall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Beweise (Video/Screenshots) habe ich angehängt.
proof:
Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen: Dario Sinclair