Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Orgaverwaltung - Polizei tötet Geisel bei SG / Die RP-Fähigkeit des Servers in einem Clip

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6244
Players nickname
Jager_Hennes
Suspect ID
0
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
14:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PIEc09y2_9s

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Hallo,

diese Situation entstand da einer unserer Gangmitglieder festgenommen wurde und wir versucht haben den rauszuholen. Ein ganz einfacher Personenaustausch der nicht lange dauert, vielleicht 20 Minuten. Jedoch wie es erwartet war, (sogar im Clip erwähnt) war es nur eine Schussübung für die Behörde.

Als wir die Geisel festgenommen haben und uns zum SG bewegt haben, wurden als natürliche Reaktion Waffen von der Polizei gezogen. Danach wurden wir zum Tor geschickt um die Sache zu verhandeln, dadurch entsteht eine RP Situation zwischen der Gang (Marabunta) und der Behörde (alle Behörden waren mit bezogen worden, siehe SAHP, FIB und LSPD Autos). Während des Gespräches kam eine Person die die Situation unterbrochen/gestört hat, dies zeigt wie unwahr das RP auf diesem Server wahrgenommen wird. Kurz daraufhin, als ich mit der Verhandlungsführung gesprochen habe über die "Dokumentationen von solchen Verhandlungen, dass immer ohne Grund geschossen wird", wurde auf mich geschossen bzw. die Geisel umgenietet. Somit wird ganz einfach wieder bewiesen wie unseriös das RP genommen wird. (ist kein SeriousRP Server, jedoch sollte das Minimum doch gegeben werden um die Leute an dem Server ranzuhalten).

Der Server hält sich noch stark mit den Spielerzahlen und ist auch gut so, weil dieser ein gutes Potenzial hat, jedoch ist das nur ein Ausschnitt aus einem üblichen Spielerlebnis. Wenn das weiter so laufen wird, wird der Server nicht mehr wacker halten. Server 4 ist derzeitig der schlecht bespieltesten Server von allen 4 DE Servern und es wird durch solche Aktionen noch weiterrunterfallen.

Es werden Kommentare kommen (und wenn auch nicht auch gut), nein ich bin nicht OOC Mad oder sonstiges, es ist einfach nur beschämend solche Sachen auf dem Server zu erleben, weil das fast auf den gleichen RP-Fähigkeiten aufweist wie auf einem Garry's Mod DarkRP Server.

Alfred Wayne

Player
Player
1. Geiselnahme ohne 2 Fahrzeuge und nur zu 2.
2. Rennen mit der Geisel während man ihn eine Waffe an dem Kopf hält.

GG

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Es war nicht das Beste RP das gebe ich zu , dieses ist aber auch auf beiden Seiten passiert . Die Geisel wurde aber von einem Random Spieler erschossen und hatte nichts mit dem Staatsorganen zu tun .

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom