Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

waeL!

Player
Player
ID:145853
ingam name :semih Mogel
Warum wurdest du gebannt? cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung bzw. eine Überprüfung meiner Sperre stellen.

Mir ist bewusst, dass mein Account aufgrund des Verdachts beziehungsweise des Vorwurfs des Cheatens gesperrt wurde. Ich verstehe, dass ihr als Team dafür sorgen müsst, dass alle Spieler fair behandelt werden und dass Regelverstöße konsequent geahndet werden. Aus diesem Grund kann ich nachvollziehen, warum solche Fälle ernst genommen werden.

Dennoch möchte ich euch bitten, meinen Fall noch einmal zu überprüfen. Mir liegt viel an eurem Server und an der Community, weshalb ich sehr gerne wieder die Möglichkeit hätte, dort zu spielen. Die Sperre hat mir deutlich gemacht, wie wichtig es ist, die Regeln einzuhalten und auf ein faires Spielerlebnis für alle zu achten.

Falls mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat oder etwas als Cheating gewertet wurde, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen oder dem Server zu schaden. Ich habe aus der Situation gelernt und werde in Zukunft besonders darauf achten, sämtliche Regeln einzuhalten.

Ich bitte daher um eine zweite Chance. Jeder macht Fehler, und ich hoffe, dass ihr mir die Gelegenheit gebt zu zeigen, dass ich mich künftig regelkonform und respektvoll verhalten werde. Sollte eine vollständige Entbannung nicht möglich sein, würde ich mich auch über eine Verkürzung der Sperre oder eine Bewährungszeit freuen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und meinen Fall zu prüfen. Unabhängig von eurer Entscheidung weiß ich die Arbeit des Teams zu schätzen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom