Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Hans Knaeckebrot | 58067 | SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.

simon134_

Player
Player
IC Informationen:

• Vor & Nachname: Hans Knaeckebrot
  • ID: 58067
  • Visumsstufe: 36
  • Organisation: SAHP
  • Familie: A-Team
OOC Informationen:

• Discordname: simon134_
Aktuelle Situation:

• Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
    Mein Charakter ist seit über 1030 Tagen auf der Insel. Das sind fast 2 Jahre und 10 Monate.
  • Was hat dein Charakter schon erlebt?
    Hans war schon in vielen Jobs beim Staat. Er war beim LSPD, beim EMS und auch beim FIB. Da hat er viel über Regeln und Zusammenhalt gelernt. Er war aber auch in vielen Familien. Mit denen hat er viel erlebt: Stress, Streit, aber auch richtig gute Zeiten. Vor allem beim A-Team fühlt er sich zu Hause. Diese Familie ist wie ein zweites Zuhause für ihn.
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
    Im Moment arbeitet Hans beim SAHP als Blackforce Supervisor. Er passt auf den Highways auf, hilft neuen Kollegen und ist bei großen Einsätzen dabei. Wenn er nicht im Dienst ist, hängt er viel mit dem A-Team ab. Für die Familie ist er immer da.
  • Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
    Hans kann gut mit Leuten umgehen. Er merkt schnell, wenn es jemandem schlecht geht. Er ist sehr treu. Wenn er jemandem vertraut, dann hilft er immer. Nach außen ist er eher der entspanntere Cop, aber innen fühlt er sich schon lange anders. Das merkt nur keiner. Er bleibt auch in stressigen Situationen ruhig und kann gut reden.
Biografie:

• Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
    Ich möchte spielen, dass Hans merkt, dass er eigentlich eine Frau ist. Ich will als Transgender spielen. Es soll darum gehen, wie er das den Kollegen beim SAHP und dem A-Team sagt und wie aus Hans dann Mia wird. Ich will den Weg im Dienst und im Alltag spielen, mit allen Problemen die dazukommen.
  • Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
    Hans wusste schon als Kind, dass etwas anders ist. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf, wo "ein Mann hat stark zu sein" das einzige Gesetz war, hat er diese Gefühle tief vergraben. Auf der Insel angekommen, stürzte er sich in die Arbeit bei den staatlichen Orgas. Die Uniform, die Autorität, die klare Struktur, all das war wie eine Rüstung gegen sich selbst. Er dachte: "Wenn ich nur hart genug arbeite, geht dieses Gefühl weg."
    Der Wendepunkt kam vor 4 Monaten bei einem Einsatz. Hans musste eine junge Frau (Transgender) nach einem Übergriff betreuen. Sie hatte Angst vor der Polizei, Angst vor Ablehnung. In dem Moment, als sie ihm unter Tränen sagte "Sie verstehen das nicht", hat es bei Hans Klick gemacht. Er hatte es verstanden, besser als jeder andere in dem Raum. Nach dem Dienst saß er 3 Stunden allein im Streifenwagen und hat realisiert: Er kann nicht sein Leben lang weglaufen. Die Gespräche mit einem Therapeuten im MD danach haben ihm den Mut gegeben, den Weg endlich zu gehen. Das A-Team stand in der Zeit immer hinter ihm, ohne zu wissen warum er so nachdenklich war. Jetzt ist er bereit.
  • Was erhofft sich dein Charakter?
    Hans hofft, dass seine Kollegen beim SAHP ihn weiter ernst nehmen. Er will zeigen, dass er als Frau den Job genauso gut macht. Vom A-Team wünscht er sich, dass sie weiter hinter ihm stehen. Am meisten will er einfach er selbst sein können.
  • Wie wird sich das Leben durch Erhalten der Biografie ändern?
    Wenn die Biografie angenommen wird, lebt Hans als Frau auf der Insel. Name und Aussehen ändern sich zu Mia. Bei der Arbeit wird es am Anfang komisch sein, aber er will weiter seinen Job gut machen. Beim A-Team hofft er, dass alles gut bleibt. Das RP wird dadurch echter und es gibt neue Sachen die man spielen kann.
Vielen Dank für das Lesen meines Biografie Antrags.

LG und schönes Wochenende!

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hallo Hans ,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hi Hans,

nach intensiver Prüfung deiner Biografie möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Melde dich bei ic3k1ng im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hi Hans,

nach eingehender Prüfung deiner Biografie sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen,
da du uns im Gespräch nicht ausreichend überzeugen konntest.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸
Bitte reiche in dieser Zeit keine neue Biografie ein.

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom