Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7529
Players nickname
Hunter Hase
Suspect ID
3837
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
16:24
Proofs
https://streamable.com/8m7xgx

Hunter Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Meine ID: 7529
ID Des Beschuldigten: 3837
Beweismittel: Streamable
Situation: Bin mit meinem Vize am reden, ID 3837 schießt in das HQ, betritt das HQ ohne Erlaubnis und verhindert zudem dass ich aufgehoben werden kann.

PcChecker Meow

Mad?
Player
ich war im hq also kann ich ja wohl schon schlecht von außen rein schießen, außerdem wurde ich von dem typen am hq schlecht angemacht(habe mich bedroht gefühlt) und habe angefangen zu schießen. mein rp hintergrund is das ich mit meinem kumpel (grovler) mich treffen wollte und ich stand im hq und da kam der andere schon und hat mich von der seite angemacht und hat mich aus meiner sicht bedroht. habe auch clip

PcChecker Meow

Mad?
Player
und außerdem bin ich ein zivilist und brauche kein rp hintergrund um in euer hq zu kommen, ABER ich muss damit rechnen rausgeschickt zu werden oder abgeknallt zu werden

PcChecker Meow

Mad?
Player
ich habe ihn ausversehen gefinished weil er bei mir noch rumgelaufen is bevor er sich nicht mehr bewegt hat

Hunter Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Ich habe selten so ein selten dämliche Ausrede gehört, du siehst im Clip selber wie du neben mich rennst du SIEHST dass da ein bewusstlos steht, davon abgesehen hast du auch Kisuke gefinished, das war dann wohl auch ausversehen. Selbst wenn du keinen RP-Hintergrund bräuchtest kannst du NICHT einfach ein HQ betreten und auf die Leute ballern. Zu deiner Aussage dass dich da jemand bedroht hat kann ich nichts sagen, davon weiß ich nichts kann ich aber auch nicht ausschließen, gibt dir aber trotzdem nicht das Recht Deathmatching zu betreiben.
LG Hunter

Marie Wizard

Player
Player
Hey Hunter

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 3837 wird Sanktioniert für

1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom