Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50053
Players nickname
Luca Harrilson
Administrators nickname
Marco Ackerman
Date
Jun 19, 2026
Time
21:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZX_xeiyBLXg ; https://www.youtube.com/watch?v=MR1xG5mRJGo ; https://imgur.com/a/eqSmMoV

Luca Harrilson

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    RP-R 1.4 PG

• Von wem wurdest du sanktioniert?
    Marco Ackerman

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Am 19.06. kam es bei einem Datenhack-Event zu einer etwas ungünstigen Situation während dem Fight zwischen Statler und Crimes. Als wir das Zimmer, in dem sich die Crimes befunden haben gestürmt haben, war der Platz darin ziemlich gering und es kam ziemlich schnell zu einem wilden Durcheinander. Während dem Fight habe ich aus Versehen die linke Maustaste gedrückt, währenddessen ich keine Waffe in der Hand hatte, wodurch einer der Tatverdächtigen von mir getackelt wurde. - Das vorab zur Situation.

Der Grund der Beschwerde ist, dass in den Beweisvideos der eigentlichen Beschwerde gegen uns Spieler, meine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit kaum berücksichtigt wurde. Ich habe mich nach dem Tackeln sofort im Non-RP Chat entschuldigt und erklärt, dass ich eigentlich Waffen switchen wollte. Das hat der sich beschwerende Spieler in der Beschwerde auch so zur Kenntnis genommen! Viel schlimmer in dieser eigentlichen Situation finde ich, dass ich von der getackelten Person als Hu** beleidigt wurde und diese IC auch direkt darauf angespielt hat, dass man im Fight nicht tackeln darf.

Davon abgesehen war ich auch so aufrichtig und hab mich IC direkt self reported, woraufhin auch der in dieser Situation zuständige Admin, Micha King, gesagt hat, dass das eine Sache ist, die passieren kann (natürlich nicht passieren sollte) und dass ich mir ja keinen Vorteil erschaffen habe/wollte. Im Hinterkopf sollte man auch halten, dass nicht ich entschieden habe diese "Mechanik", also das Tackeln, auf die linke Maustaste zu setzen und sie nicht umbinden lassen zu können.

All in all finde ich es leider Gottes etwas schwach, einen solchen Ausrutscher mit zwei Stunden Admin-Knast zu bestrafen, vor allem auch wenn man als Spieler immer versucht das RolePlay anzukurbeln, dem Server seit fast vier Jahren treu ist und immer versucht aufrichtig und ehrlich zu handeln.

Komme was wolle, ich werde Eure Entscheidungen tolerieren.

Danke fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüssen,
    Luca Harrilson

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Den Sinn der Beschwerde verstehe ich nicht ganz. Du beschwerst dich, dass du ein Regelbruch gemacht hast und dafür korrekt sanktioniert wurdest? Falls ich es falsch verstehe, erstell eine neue Beschwerde und schreib konkret, wofür du dich beschwerst. Außerdem konnte ich keinen Regelbruch bei der Beleidigung feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom