Transgenderantrag
OOC Informationen
Vorname: JulianAlter: 15
Discord: geilerschwanz01
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Ich möchte neue und interessante RP-Situationen erleben.
- Ich denke, dass ich einen weiblichen Charakter langfristig besser ausspielen kann.
- Ich möchte meinem Charakter mehr Tiefe und Entwicklungsmöglichkeiten geben.
Ingame Informationen
Vor- Nachname: Akrhi CrackNeuer Vor- Nachname: Lena Nova
ID: 55948
Visum: 15
Aktuelle Familie: Yakuza
Aktuelle Organisation: SAHP Rang 9 - Unit Trainee
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permaban, wenn ja, warum und wann?Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.
Persönliche Geschichte
Lena Nova wurde am 14.03.2001 in Los Santos geboren. Sie wuchs als Einzelkind in einer ruhigen Wohngegend auf. Ihre Eltern führten eine kleine Autowerkstatt, in der Lena bereits früh aushalf. Schon als Kind war sie sehr neugierig und interessierte sich für Technik, Fahrzeuge und alles, was mit Ordnung und Struktur zu tun hatte.Während ihrer Schulzeit galt sie als hilfsbereit und zuverlässig. Sie hatte einen kleinen Freundeskreis und verbrachte ihre Freizeit häufig damit, an Motorrädern und Autos zu schrauben. Nach ihrem Schulabschluss begann sie eine Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin und arbeitete mehrere Jahre erfolgreich in einer Werkstatt.
Mit Anfang zwanzig veränderte sich ihr Leben jedoch schlagartig. Ein schwerer Verkehrsunfall nahm ihr einen ihrer engsten Freunde, mit dem sie seit der Schulzeit befreundet gewesen war. Dieser Verlust traf Lena hart und führte dazu, dass sie ihr bisheriges Leben hinterfragte. Sie kündigte ihren Job und zog für einige Zeit durch verschiedene Städte, um Abstand zu gewinnen und sich neu zu orientieren.
Während dieser Zeit lernte sie viele unterschiedliche Menschen kennen und entwickelte eine neue Sicht auf das Leben. Besonders beeindruckten sie die Menschen, die täglich Verantwortung für andere übernahmen und für Sicherheit sorgten. Dadurch entstand in ihr der Wunsch, selbst einen Beruf auszuüben, mit dem sie anderen helfen konnte.
Nach ihrer Rückkehr nach Los Santos entschied sie sich deshalb für eine Karriere beim SAHP. Dort fand sie schnell ihren Platz und arbeitete sich mit Disziplin, Ehrgeiz und Teamgeist nach oben. Heute ist Lena eine respektierte Unit Trainee , die ihre Aufgaben ernst nimmt und stets versucht, das Richtige zu tun.
Aktuelle Situation
Lena lebt aktuell allein in ihrem eigenen Haus. Sie verfügt über ausreichende finanzielle Mittel und pflegt einen großen Freundeskreis. Durch ihre Zeit beim SAHP hat sie viele Kontakte geknüpft und ist für ihre Zuverlässigkeit bekannt.Eigenschaften und Charakter
Welche Eigenschaften besitzt du aktuell?
- Verantwortungsbewusst
- Zielstrebig
- Loyal
Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben?
- Kommunikativ
- Fürsorglich
- Empathisch
Wie sieht deine Zukunft aus?
Als Lena möchte ich neue RP-Möglichkeiten erschaffen, meinen Charakter weiterentwickeln und neue Kontakte knüpfen. Mein Ziel ist es, langfristig abwechslungsreiches und realistisches Roleplay zu fördern und meinen Charakter sowohl privat als auch beruflich weiterzuentwickeln.
Liebes Admin Team
Hiermit reiche ich meinen Transgender antrag ein
Vorab vielen dank fürs lesen
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
Liebes Admin Team
Hiermit reiche ich meinen Transgender antrag ein
Vorab vielen dank fürs lesen
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
Last edited: