Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 317717 - Ban für Supporting Cheats | Enikan Pruegel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi Blackford
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jun 16, 2026
Time
14: 30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mVAKTEyIZ5SdBNNuP?invite=cr-MSwxMGMsNjA2NTk3MTIx

Maxi Lewandowski

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde von dem Administrator Enikan Pruegel für 60 Tage wegen "Supporting Cheats" gebannt. Ich reiche hiermit eine Admin-Beschwerde bzw. einen Antrag auf Entbannung ein, da meine Aussage im Chat komplett missverstanden wurde.

Zur Situation: Wir haben in einem staatlichen Event (Familien-Event) gegen die Familie "Void" gekämpft. Während des Schusswechsels ist mir extrem aufgefallen, dass die Spieler von Void unnormal gut getroffen und im Grunde absolut keinen einzigen Schuss danebengesetzt haben. Nachdem ich schließlich von ihnen eliminiert wurde, war ich im ersten Moment extrem frustriert über diese unnatürliche Trefferquote.

Aus reinem Zynismus und Ärger darüber habe ich dann oben in den Chat „VOID BEST CHEATER“ geschrieben.

Warum ich um Entbannung / Kulanz bitte: Mir ist absolut bewusst, dass dieser Satz unüberlegt war und im System als "Supporting Cheats" anschlägt. Ich möchte jedoch klarstellen, dass dies niemals als Lob, Support oder echte Werbung für Modder gedacht war. Es war genau das Gegenteil: Eine sarkastische, frustrierte Beschwerde meinerseits darüber, dass die Gegenseite meiner Meinung nach nicht fair gespielt hat.

Ich selbst distanziere mich komplett von Cheats, nutze keine externen Programme und würde echtes Cheating niemals unterstützen oder gutheißen. Ich habe mich hier einfach im Ton vergriffen und die falsche Wortwahl genutzt, um meinem Ärger Luft zu machen.

Ein 60-Tage-Bann trifft mich sehr hart, da ich eigentlich ein aktiver Spieler der Community bin und niemanden Schaden zufügen wollte. Ich sehe meinen Fehler ein, dass so ein Spruch nicht in den Chat gehört, und werde mich in Zukunft in solchen Situationen absolut zurückhalten.

Ich bitte das Senior-Admin-Team daher höflich um eine Prüfung der Situation und hoffe auf eine Entbannung oder zumindest eine Verkürzung der Strafe auf Kulanz.

Viele Grüße,

Maxi

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.