Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89874
Players nickname
Vincent Schaffer
Administrators nickname
Dylan Night
Date
Sep 11, 2025
Time
9:00
Proofs
Keiner Vorhanden

Vincent222

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich schreibe diesen Antrag, weil ich einen Fehler gemacht habe, den ich absolut bereue, und ich mich dafür aufrichtig entschuldigen möchte.

Ich habe fälschlicherweise das HQ betreten, obwohl man das laut Regelwerk nicht darf. Das war unüberlegt und ein klarer Fehler von mir. Ein Admin hat mich dafür völlig zu Recht sanktioniert bzw. gewarnt. Das genaue Datum und die Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr ganz genau, weshalb ich die Daten im Formular nach bestem Wissen geschätzt habe.

Warum mir dieser Antrag wichtig ist:​

• Es war absolut keine Absicht von mir, gegen das Regelwerk zu verstoßen. Ich habe aus der Situation gelernt, die Regeln noch einmal verinnerlicht und weiß jetzt ganz genau, welche Zonen ich meiden muss. So etwas wird definitiv nie wieder vorkommen.
  • Mir ist die Sache unglaublich unangenehm. Ich nehme das Regelwerk ernst, sehe mein Fehlverhalten vollkommen ein und hoffe einfach, dass ihr mir diesen einmaligen Ausrutscher verzeihen könnt.
Ich hoffe sehr auf eure Kulanz und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vincent Schaffer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom