Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leader Bewerbung – Nationalgarde (NG) | DE 03 Grand RP

Rejected
Status
Not open for further replies.

Adolf Mittelmann

Player
Player
Inappropriate behavior

Persönliche Informationen

1. Reallife Name: Marko
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Deutschland
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6 - 7
5. Discordname: mar_142x
6. Nickname IC: Adolf Mittelmann
7. Level IC: 20
8. ID: 157448

Roleplay-Geschichte

Max Müller wurde in Los Santos geboren und wuchs in einer Familie auf, in der Disziplin, Verantwortung und Hilfsbereitschaft einen hohen Stellenwert hatten. Schon früh interessierte er sich für staatliche Institutionen und den Schutz der Bevölkerung.

Nach dem Schulabschluss absolvierte er eine Ausbildung im Sicherheitsbereich und sammelte erste Erfahrungen in verschiedenen staatlichen Einrichtungen. Durch seine zuverlässige Arbeitsweise und seine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, stieg er schnell in verantwortungsvollere Positionen auf.

Im Laufe seiner Karriere nahm Max an zahlreichen Einsätzen, Sicherheitsoperationen und Ausbildungsprogrammen teil. Besonders wichtig war ihm dabei immer die Zusammenarbeit im Team. Er lernte, wie man Einsätze koordiniert, Konflikte löst und neue Mitglieder professionell ausbildet.

Nach mehreren Jahren Erfahrung innerhalb staatlicher Organisationen entschied sich Max, seine Kenntnisse und Führungsqualitäten in die Nationalgarde einzubringen. Sein Ziel ist es, eine starke, aktive und respektvolle Fraktion aufzubauen, die sowohl intern als auch extern professionell auftritt.

Heute bewirbt sich Max Müller als Leader der Nationalgarde auf DE 033 Grand RP, um die Fraktion mit Engagement, Fairness und Disziplin in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Heil Hitler

Warum möchte ich Leader werden?

Ich möchte die Nationalgarde als professionelle und gut organisierte Fraktion führen. Mein Ziel ist es, eine aktive Gemeinschaft aufzubauen, in der Teamarbeit, Respekt und Disziplin an erster Stelle stehen. Durch meine Erfahrung im Roleplay und in Führungspositionen bin ich überzeugt, die Fraktion erfolgreich leiten zu können.

Ziele der Fraktion

• Hohe Aktivität innerhalb der Fraktion
  • Professionelle Ausbildung neuer Mitglieder
  • Regelmäßige Übungen und Events
  • Gute Zusammenarbeit mit anderen staatlichen Fraktionen
  • Förderung von Teamgeist und Disziplin
  • Faire und transparente Beförderungen

Rangstruktur

1. Anwärter
  2. Helfer
  3. Oberhelfer
  4. Haupthelfer
  5. Arbeitsleiter
  6. Oberarbeitsleiter
  7. Hauptarbeitsleiter
  8. Einsatzleiter
  9. Obereinsatzleiter
  10. Haupteinsatzleiter
  11. Bereitschaftsleiter
  12. Oberbereitschaftsleiter
  13. Hauptbereitschaftsleiter
  14. Abschnittsleiter
  15. Oberabschnittsleiter
  16. Hauptabschnittsleiter
  17. Gemeinschaftsleiter
  18. Obergemeinschaftsleiter
  19. Hauptgemeinschaftsleiter
  20. Befehlsleiter
  21. Oberbefehlsleiter
  22. Hauptbefehlsleiter
  23. Dienstleiter
  24. Oberdienstleiter
  25. Reichsleiter
  26. Führer

Schlusswort

Ich bin motiviert, die Nationalgarde auf DE 03 Grand RP erfolgreich zu führen und eine aktive, strukturierte sowie respektvolle Fraktion aufzubauen. Mit Erfahrung, Engagement und Teamgeist werde ich dafür sorgen, dass die Nationalgarde eine der stärksten staatlichen Fraktionen des Servers wird.

Mit freundlichen Grüßen

Adolf Mittelmann

Rocky Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.
Dennoch wünschen wir dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

MfG,
die State Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom