Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 162718/163990 I Adam byers I Grund: Trolling

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamasi

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag DE03

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich höflich um die Überprüfung meines Banns auf DE03 bitten und einen Entbannungsantrag stellen.

Ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein Verhalten während des PC-Checks entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich die Situation nicht ernst genug genommen habe und durch mein Trolling den Ablauf unnötig erschwert habe. Rückblickend verstehe ich, dass mein Verhalten respektlos gegenüber dem zuständigen Teammitglied war und den Eindruck erweckt hat, dass ich nicht kooperieren möchte. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Nach einiger Zeit habe ich mein Verhalten reflektiert und erkannt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ein PC-Check ist ein wichtiger Bestandteil des Regelwerks und dient dazu, Fairness für alle Spieler sicherzustellen. Statt die Situation ernst zu nehmen, habe ich mich unüberlegt verhalten, was ich heute sehr bereue.

Ich spiele gerne auf Grand RP und habe aus diesem Vorfall gelernt. Mir ist bewusst geworden, dass solche Aktionen Konsequenzen haben und dass man gegenüber dem Server-Team stets respektvoll und kooperativ auftreten sollte. Sollte ich eine weitere Chance erhalten, werde ich mich künftig deutlich reifer verhalten und alle Anweisungen des Teams ohne Diskussion befolgen.

Zusätzlich wurde ich inzwischen auch auf DE01 gesperrt, da dort zunächst eine Entbannung auf DE03 vorausgesetzt wird. Daher hoffe ich sehr, dass mein Antrag berücksichtigt wird und mir die Möglichkeit gegeben wird, zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Ich bedanke mich für die Zeit und Mühe, meinen Antrag zu lesen, und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen Muzamil Rasooly

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort bereits hier erhalten:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom