Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
316998
Players nickname
Ibrahim Strada
Administrators nickname
Kahti Tired
Date
Jun 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mXwEQoUf9MVPQHLIE?invite=cr-MSxTcXEsNjE0NjkyNjM4&v=0

Kamelfik

Player
Player
Hallo Admins,

ich möchte mich zu meinem Bann äußern und höflich um eine erneute Prüfung meines Falls bitten.

Mir wird vorgeworfen Cheats verwendet zu haben Ich möchte jedoch ehrlich versichern, dass ich keine Cheats benutzt habe. Bei dem durchgeführten PC Check konnten auch keine Hinweise auf Cheats oder unerlaubte Programme gefunden werden.

Außerdem gab es vor längerer Zeit auf DE03 einen PC-Check, den ich damals abgelehnt habe. Zu dieser Zeit war ich noch neu bei Grand RP und wusste nicht, was ein PC Check ist und welche Konsequenzen eine Ablehnung haben kann. Rückblickend war das ein Fehler von mir, für den ich mich entschuldigen möchte. Es war keine böse Absicht dahinter, sondern schlichtweg Unwissenheit.

Falls ich durch mein Verhalten oder meine Fehler zusätzlichen Aufwand für das Team verursacht habe, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich habe aus dieser Situation gelernt und würde in Zukunft deutlich verantwortungsvoller handeln.

Ich bin noch relativ jung und spiele Grand RP hauptsächlich, um gemeinsam mit meinen Freunden Spaß zu haben. Mir ist wichtig, fair nach den Regeln zu spielen und Teil der Community zu sein. Deshalb bitte ich euch herzlich, meinen Fall mit etwas Kulanz zu betrachten und mir gegebenenfalls eine zweite Chance zu geben.

Ich verspreche, mich zukünftig an alle Regeln zu halten und jederzeit mit dem Team zu kooperieren.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen.
Kathi Tired

Mit freundlichen Grüßen

Kamelfik

Player
Player
Admins ich habe mich auch beim de03 beschwerd
vor kurzem war ich aud de03 wieder aktiv und habe pc check bekomme wo ich ja gesagt habe wurde da nichts gefunden nur bilder von freunden mit einem bann wodurch die dachten das ich es wäre ich bin sehr traurig weil ich wirklich jeden tag fröhlichan meinem pc ging und es gespielt habe vorallem fair ):

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Mit der ID: 324283 hast du dein Ban evadet, du wirst nicht mehr entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom