Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multii shelby
Administrators nickname
Alle
Date
Jul 1, 2022
Time
18:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/qCeKkqey6S-af/d1337cPIhKT5?invite=cr-MSxUNWQsNTA4ODAyMSw

Multi_4

Player
Player
Ich bin echt seid von diesem Scheiß server und den Inkompitente Admins! Wir werden durchgehen RDM-VDM provoziert etc. Und ich kriege die ganze Strafe?
Also ich glaube die Inkompetenz hat ein Neues level erreicht wenn es so weiter geht mache ich mir 500 Accounts und zerstöre denn server mit rdm und vdm weil ich meine es macht ja jeder! Und ich bin eigentlich nicht so jemand der sowas machen würde! aber der Staat und die Admins bringen mich zu solchen Massen! Ich sage nicht das ich es machen werde aber wofür ich fähig bin! Wie gesagt ich habe 3 mal ein Ticket gemacht keine Antwort keine Reaktion kein garnichts! ich weiß nicht ob ihr einfach bock hat den Staat selber zu ficken oder ob ihr euch einfach einen ablacht wie alle durcheinander sind! Deshalb wie gesagt reicht es mir mit dem Bullshit von den Ganzen Admins! Ich habe mehrere videos mit rdm vdm etc. aber es ist ja egal da man meine Ton nicht hört! Schön das es einen grund gibt einen regelbrecher ungeschoren davon kommen Lassen! Ich werde RDM und gefinisched aber keiner gibt einen fick drauf was sehr schon ist! :)
Aber ich kenne die Admins und ich glaube ich weiß wie es am ende ausgeht! Ich werde hier und auf dem server permagebannt weil ich irgendwas gesagt habe oder mich überhaupt zu word gemeldet habe!
Aber was soll ich den machen? Ich bin seit ungefähr 2.5 monaten auf dem server und 2 monate lang oder so werde ich gefickt gefickt gefickt! :) Danke für das ganze grand team fürs konstante Pentrieren!

Multi_4

Player
Player
Ich bin eh wahrscheinlich gebannt von Chester oder irgendeinen Anderen der was gegen mich hat! Ich finde es einfach lächerlich!!!!!!

Multi_4

Player
Player
Also ich mache mir keine 500 accounts aber könnte es....
Ich drohe nicht!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom