- Joined
- Dec 31, 2022
- Messages
- 469
Hallo Liebes Admin Team von Grand DE1 Ich möchte mich entschuldigen für die Probelme die ich auf eurem Server verursacht habe ich wurde zu recht gebannt für mein Fehl verhalten ich bin auch bereit eine Strafe in Kauf zu nehmen und habe draus gelernt das mein verhalten Falsch ist ich langweile mich zuhause Tag für Tag weil ich einfach kein Grand mehr Spielen kann alle meine Kollegen mit denen ich viel zu tun habe sind halt auf Grand RP und ich leider nicht mehr ich habe viel gutes getan für den Server nicht nur schlechtes ich hoffe das ich demnächst ein Teil des Projekts wieder sein kann mit Freundlichen Grüß Niqqo Uchiha I 134737