Hallo Ron,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 145049 sanktioniert.
Regelverstoß:
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Grund:
Der Schwarzmarkt ist eine In-off Greenzone das versuchte töten wird mit dem Töten gleich gestellt so entsteht die Sanktion.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Hansi