Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203532
Players nickname
Antonio Monte
Administrators nickname
KATHI TIRED
Date
Jun 21, 2026
Time
17:45
Proofs
https://youtu.be/MBpv_Cn2Gkg?si=ooisCe-u-A9HHD3h

antonioblaq

Player
Player
also sehr geehrtes grand team die gute alte kathi tired sagt ich habe angeblich bann evading gemacht obwohl ich gebannt wurde wegen 1.1 und deswegen weil sie mich nicht entbannen wollte hat sie mir denn bann rein gedrückt und meinte das ich bann evading gemacht habe wie man im video sieht sieht man das ich algemein nix gemacht habe algemein bin ich selbst bewusst was ein mensch sagen kann wenn sie unterdruck ist also kathi tired ist der meinung das sie mich ohne einen grund bannen kann ich habe alles außer bann evading gemacht ich hatte ein twink und das mit der mail [email protected] yane da ist kein bann drauf ich wollte ganz normal rp spielen und ich hasse es weil ich meine zeit in diesen game ausgenutzt habe deswegen wurde es mich freuen wenn sie mich entbannen können und das mit bann evading ist volle blödsinn alter bg yane ich habe denn alten rockstar acc btw nicht mehr weil ich mein epic games acc verkauft habe weil ich geld gebraucht habe deswegen bitte entbannen sie mich LG AM

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Account kann dir nachgwiesen werden.
Zu dem hast du versucht per DC in den DMs zu bedrohen.
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom