Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico Costelle

Player
Player
ID: 131186
Ingame-Name: Rico Costelle
Warum wurdest du gebannt?
ich wurde 6.23 Bugabuse gebannt. Ich war zu dem Zeitpunkt beim FIB und im Gefängnis in der Einzelhaft unterwegs. Auf der gegenüberliegenden Seite war ein Kollege vom FIB. Ich hatte mit ihm ein Gespräch geführt und dann einen Linksklick gemacht, um gegen die Wand zu schlagen.
Dabei habe ich eine Funktion gesehen, die mir zuvor noch nie aufgefallen war, und zwar „Tacklen“ (jemanden zu Boden werfen). Das hatte ich dann aus Versehen durch die Wand bei der Einzelhaft gemacht. Mir war nicht bewusst, was diese Funktion bringt oder macht. Ich dachte, es wäre eine neue Funktion zum Schlagen. Deswegen wollte ich noch einmal nachschauen und habe den Fehler erneut gemacht.
Leider war mir nicht bewusst, was ich dort tue, da mir beim FIB auch nichts dazu erklärt oder gezeigt wurde.
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
44 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bitte um eine Entbannung, da ich meinen Fehler wirklich sehr einsehe und jetzt weiß, dass ich so etwas niemals wieder machen würde. Ich möchte weiterhin viel Spaß auf Grand RP mit Freunden und vielen anderen Leuten haben.
Ich bitte um eine zweite Chance. Ich sehe meinen Fehler ein und hoffe, dass ich wieder Spaß auf dem Server haben kann.
Danke, liebes Administrator-Team, dass ihr euch die Zeit nehmt und euch alles durchlest.
Mit freundlichen Grüßen
Rico Costelle.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom