Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143817
Players nickname
Ranjid Panzer
Suspect ID
40651
Date of violation
Jun 16, 2026
Time of violation
23:55
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mVh1pzy3baQwq5GSU?invite=cr-MSxmeFEsNDEzMzU4Njg1&v=300

EinfachTobi

Player
Player
Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 40651 einreichen.

Er hat mich ohne Grund festgenommen, ist nicht ausreichend auf meine Aussagen eingegangen. Vermeintlich wegen einer unsichtbaren Maske wurde ich festgenommen. Hat mich auf einen Berg geflogen, einen Sack über den Kopf gegeben und mich dort gelassen. Hatte heute mit der selben Person die ähnliche Situation, ohne Grund festgenommen. Die Situation ging dann aber anders aus weil ein Admin (Mitch Levin) gekommen ist, da ich nicht mit der Person weiter geredet habe, da ich einfach ehrlicherweise die Schnauze voll hatte und bereits ähnliche Situationen hatte und voreingenommen in die Sache hineinging, was nicht richtig war von mir. Ich hätte mich auf das RP einlassen können und sehen was der Spieler mit mir vor hatte, das sehe ich auch so ein, aber ich denke wenn ich geredet hätte, hätte er mich wie er sagte einfach ins SG gesteckt und dabei wäre es vermutlich geblieben. Am Ende lies der besagte Spieler (40651) die Situation dann gut für mich ausgehen um keinen schlechten Eindruck zu erwirken meiner Meinung nach, wäre kein Admin gekommen wäre es anders ausgegangen, basierend auf der bereits vergangenen Situation. Die Situation heute hatte der Admin (Mitch Levin) beobachtet. Dementsprechend wäre es interessant wenn Mitch Levin auch die Situation die Tage zuvor passiert ist berücksichtigen könnte, und eventuell umso mehr nachvollziehen könnte, dass ich entsprechend so reagiert habe. Der Clip ist älter als 48 Stunden, und falls das nicht mehr berücksichtigt werden kann ist das sehr schade, aber das RP vom Spieler (40651) ist nicht wirklich förderlich.

Würde mich freuen wenn Mitch Levin zumindestens diesen Beitrag liest und bisschen mehr meine Sicht versteht, warum es heute so ablief. Ich finde es aber gut, dass ich die Möglichkeit bekam direkt nochmal neu ins RP einzusteigen, und die Situation fortzusetzen.

LG

Link: Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv

Dom Shelby

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Ranjid,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Gruß,
Dom Shelby

Dom Shelby

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Ranjid,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da die Frist abgelaufen ist, können wir deine Beschwerde leider nicht Berücksichtigen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom