Entbannungsantrag – Regelverstoß 1.1
Sehr geehrtes Grand RP Server-Team,hiermit reiche ich einen offiziellen Entbannungsantrag ein. Ich wurde gestern den 21.06.26 wegen des Vorwurfs eines Verstoßes gegen die Allgemeine Regel 1.1 (Kontosharing/Kontoverkauf) vom Server ausgeschlossen.
Ich möchte hiermit höflich, aber bestimmt klarstellen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handeln muss. Ich habe zu keinem Zeitpunkt meine Kontodaten weitergegeben, verkauft oder das Konto einer anderen Person genutzt. Ich bin nun schon seit sehr langer Zeit auf diesem Server aktiv und habe mich stets absolut loyal verhalten. Mein Roleplay habe ich immer regelkonform und mit vollem Einsatz betrieben, da mir das Projekt sehr am Herzen liegt.
Ich bitte Sie daher darum, meinen Fall noch einmal genauestens zu prüfen. Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Rechner zugelegt. Auf diesem habe ich mich selbstverständlich mit exakt demselben Rockstar Games Launcher-Account eingeloggt wie zuvor. Möglicherweise hat dieser Hardware-Wechsel im System zu einem fehlerhaften IP- oder ID-Abgleich geführt, was den automatischen Fehlban ausgelöst haben könnte.
Ich bin gerne dazu bereit, alle notwendigen Nachweise zu erbringen, um zu beweisen, dass ich der alleinige Besitzer und Nutzer dieses Accounts sowie des neuen PCs bin.
Über eine zweite Chance und eine erneute, detaillierte Prüfung der Logfiles würde ich mich sehr freuen.
Link:20260622_173416 - Clipped Imported with Medal.tv