Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert:
Die atzen meinen es sei ok einfach das spiel zu verlassen
Die atzen meinen es sei ok einfach das spiel zu verlassen