Informationen
1. Dein OOC Name Bryan
2. Dein OOC Alter 15
3. Discord-Name matteo_2342
4. Dein IC Name Matteo Herzberg
5. Deine ID 306272
Informationen über mich:
Moin Liebes Admin Team hiermit bewerbe ich mich als Leader der Grove Street Gang
Mein OOC Name ist Bryan und Mein IC Name Matteo aktuell bin ich in der ORGA des FIB aber habe natürlich auch sehr viel Erfahrung in einer Gang.
Warum möchte ich Leader einer Organisation werden möchte:
Ich möchte Leader werden um das RP zu fördern und diese Organisation Groß machen möchte Außerdem möchte ich mit den Gängler zusammen Geile Events anfahren sowie Spaß zusammen haben.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation sind:
Das jedes Mitglied eine Erkennbare Rolle bekommt so das jeder verschiedene Aufgaben innerhalb der Gang hat. Außerdem sollten wir Regelmäßig Events anfahren wie z.B FZ Raid oder Gang Razzien.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Mich zeichnet es als Leader aus das ich sehr großes Durchhaltevermögen habe und immer Respektvoll mit denn Leuten in meiner Gang umgehe. Außerdem habe ich strukturierte Planungen und immer ein Plan B.
Konzept deiner Organisation:
Rang 1. Snitch-Ist für die Leute die Suspendiert sind
Rang 2. Youngster
Rang 3. Hustler
Rang 4. Gangster
Rang 5. Senior Gangster
Rang 6. Turfer
Rang 7. Caller
Rang 8. Capo
Rang 9. Ausbilder
Rang 10. Street Boss
Rang 11. Vize OG
Rang 12. OG of Street
Ich Freue mich auf eine Antwort
LG Matteo Herzberg I 306272
1. Dein OOC Name Bryan
2. Dein OOC Alter 15
3. Discord-Name matteo_2342
4. Dein IC Name Matteo Herzberg
5. Deine ID 306272
Informationen über mich:
Moin Liebes Admin Team hiermit bewerbe ich mich als Leader der Grove Street Gang
Mein OOC Name ist Bryan und Mein IC Name Matteo aktuell bin ich in der ORGA des FIB aber habe natürlich auch sehr viel Erfahrung in einer Gang.
Warum möchte ich Leader einer Organisation werden möchte:
Ich möchte Leader werden um das RP zu fördern und diese Organisation Groß machen möchte Außerdem möchte ich mit den Gängler zusammen Geile Events anfahren sowie Spaß zusammen haben.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation sind:
Das jedes Mitglied eine Erkennbare Rolle bekommt so das jeder verschiedene Aufgaben innerhalb der Gang hat. Außerdem sollten wir Regelmäßig Events anfahren wie z.B FZ Raid oder Gang Razzien.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Mich zeichnet es als Leader aus das ich sehr großes Durchhaltevermögen habe und immer Respektvoll mit denn Leuten in meiner Gang umgehe. Außerdem habe ich strukturierte Planungen und immer ein Plan B.
Konzept deiner Organisation:
Rang 1. Snitch-Ist für die Leute die Suspendiert sind
Rang 2. Youngster
Rang 3. Hustler
Rang 4. Gangster
Rang 5. Senior Gangster
Rang 6. Turfer
Rang 7. Caller
Rang 8. Capo
Rang 9. Ausbilder
Rang 10. Street Boss
Rang 11. Vize OG