OOC-Informationen:
- Andrew
- 15
- andrew_7127
IC-Informationen:
- Vitali Apfelstrudel
- 311666
- 20
- Shiny Crop
- Lifeinvader
Erklärung:
Für mich bedeutet der Begriff Transgender, dass die Person sich mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht nicht
identifiziert. Das heißt im Grunde genommen das eine Person die männlich oder weiblich zur
Welt kam sich auch als ein anderes oder auch kein Geschlecht identifizieren kann.
Am Wichtigsten ist es aber das Die Gesellschaft nicht nach äußerlich erkennbaren Geschlechtern sortiert.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- Ich finde ich kann die RP Rolle als Transgender sehr gut spielen.
- Ich möchte für Abwechselung im RP sorgen.
- Ich möchte mein RP Erlebnis auf ein anderes Level bringen.
Vorgeschichte (frei erfunden):
Es fing in der zweiten Klasse schon damit an, dass ich mich
persönlich nicht mehr ganz wohl gefühlt habe als Mann und mich auch nicht
richtig identifizieren wollte. Dadurch das mein Vater nicht damit ganz zufrieden war und deswegen oft handgreiflich wurde, wurde ich in ein Heim geschickt wo ich ebenfalls sehr schlecht behandelt wurde, sobald ich 18 geworden bin zog ich nach Los Santos um mein Traum hier zu verwirklichen. Ich fing an verschieden Kleidung zu tragen wie z.B Kleider, Schuhe mit höheren Absätzen und noch mehr, damit fühlte ich mich schon wohler aber noch nicht wohl genug deswegen möchte ich transgender werden, um mich einfach so wohl wie noch nie zu fühlen und meine Vorlieben richtig ausleben zu können.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Sympathisch
- Schüchtern
- Humorvoll
Veränderung bei Annahme:
Luna (Vitali) Wäre eine eher schüchterne, aber auch sympathische Person. Außerdem
möchte Luna sich ein Partner suchen mit dem sie durchstarten kann.
Zukunft:
In der Zukunft wird Luna (Vitali) mehr Selbstbewusstsein haben und sich auch wohler fühlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vitali Apfelstrudel.
- Andrew
- 15
- andrew_7127
IC-Informationen:
- Vitali Apfelstrudel
- 311666
- 20
- Shiny Crop
- Lifeinvader
Erklärung:
Für mich bedeutet der Begriff Transgender, dass die Person sich mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht nicht
identifiziert. Das heißt im Grunde genommen das eine Person die männlich oder weiblich zur
Welt kam sich auch als ein anderes oder auch kein Geschlecht identifizieren kann.
Am Wichtigsten ist es aber das Die Gesellschaft nicht nach äußerlich erkennbaren Geschlechtern sortiert.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- Ich finde ich kann die RP Rolle als Transgender sehr gut spielen.
- Ich möchte für Abwechselung im RP sorgen.
- Ich möchte mein RP Erlebnis auf ein anderes Level bringen.
Vorgeschichte (frei erfunden):
Es fing in der zweiten Klasse schon damit an, dass ich mich
persönlich nicht mehr ganz wohl gefühlt habe als Mann und mich auch nicht
richtig identifizieren wollte. Dadurch das mein Vater nicht damit ganz zufrieden war und deswegen oft handgreiflich wurde, wurde ich in ein Heim geschickt wo ich ebenfalls sehr schlecht behandelt wurde, sobald ich 18 geworden bin zog ich nach Los Santos um mein Traum hier zu verwirklichen. Ich fing an verschieden Kleidung zu tragen wie z.B Kleider, Schuhe mit höheren Absätzen und noch mehr, damit fühlte ich mich schon wohler aber noch nicht wohl genug deswegen möchte ich transgender werden, um mich einfach so wohl wie noch nie zu fühlen und meine Vorlieben richtig ausleben zu können.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Sympathisch
- Schüchtern
- Humorvoll
Veränderung bei Annahme:
Luna (Vitali) Wäre eine eher schüchterne, aber auch sympathische Person. Außerdem
möchte Luna sich ein Partner suchen mit dem sie durchstarten kann.
Zukunft:
In der Zukunft wird Luna (Vitali) mehr Selbstbewusstsein haben und sich auch wohler fühlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vitali Apfelstrudel.