Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustav Bieber

Player
Player
ID: 146122

Ingamename: Gustav Bieber

Warum wurdest du gebannt? RageCheating DE02

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo , vor einem jahr wurde ich für 60 Tage gebannt auf De02 für RageCheating weil ich auf einem discord server war der cheats anbot
, ich habe meinen 60 tage bann abgewarten und ein paar tage nach dem bann war eine bann welle wo ich und viele andere gebannt worden sind permanent , ich habe aber nichts gemacht dass ich permanent gebannt werden muss ich habe ja den 60 tage bann abgewartet , ich habe auch versucht Admin bescherden und entbannungsanträge zu schreiben trotzdem wollten sie mich nicht entbannen. In diesem screenschot sieht man meine Admin Beschwerde Es macht keinen sinn dass dieser Admin sagt dass ich meinen PC Check vergessen habe obwohl ich ja dafür abgewartet habe, ja ich war auf diesem Discord drauf der RageCheats verkauft hatte , ich hatte nie etwas davon auf meinem pc oder etwas gekauft von diesem discord server, das könnte der jenige wo mich pc checkt hatte bestätigen.
Hier sind noch screenshots von entbannungsanträgen:

Es tut mir leid dass ich damals auf diesem discord server war ich habe meinen Bann dafür abgewartet wurde dann zu unrecht gebannt und jetzt bitte ich das Admin Team mich zu entbannen oder meinen Bann zu kürzen.

LG Gustav / David

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du warst laut deinen eigenen Angaben auf einen Reselling Discord und somit Teil der Cheating Community. Ban ist gerechtfertigt du hast keine Chance auf Entbannung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom