Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlverhalten im Event | ID 43888, 43414, 2876 und 46853

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61593
Players nickname
Stanley Chamber
Suspect ID
43888
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
20:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qD1F2xAFOBs

Stanley Chamber

Player
Player
Videomaterial: Hier klicken

Beschwerdegrund: Vor dem SG Freitagsevent haben sich die Spieler 43888, 43414, 2876 und 46853 schon im Eventkreis befunden

Was ist passiert?: Wir haben uns zum SG Event "Ansturm auf das SG" auf dem Weg zu den Dächern befunden. Auf dem Weg erkannte ich mehrere Zivilisten die sich schon auf dem SG Gelände befunden haben (Vor Event im Kreis). Die mit der ID benannten Spieler eröffneten sofort das Feuer. Leider habe ich nicht alle Spieler ID´s sehen können. Dennoch ist es meines Wissen nach verboten sich vor dem Event im Kreis aufzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Stanley Chamber

rezooooo

Player
Player
Mila rose war bei uns und sie meinte nichts mit wir dürfen da nicht bleiben zudem spawnt ihr auch in der zone

Saber Wicked

Player
Player
im sg event spawnt jeder in der zone damit man überhaupt platz kriegt. und außerdem seid ihr auch alle im gebiet bevor das event gestartet hat, deswegen verstehe ich den grund für den report nicht.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.
30-60 Minuten ca. dann ist das Urteil gesprochen.​

Adrian Titow

Player
Player
Im SG Event spawnen alle in der Zone selbst die Cops egal ob du vorne oder hinten spawnst macht kein unterschied.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweismittel komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Wenn es danach gehen würde, müsste man JEDEN Cop bestrafen, der in der Zone vor Begin ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom