- Your ID: 317717
- Players nickname: Maxi
- Administrators nickname: Kathi Tired
- Proofs: Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv
bild : Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv
Hallo liebes Senior-Admin-Team,Hallo Chief Administrator,
ich reiche hiermit eine Admin-Beschwerde gegen die Entscheidung von Kathi Tired ein. Ich wurde ursprünglich für 60 Tage wegen "Supporting Cheats" sanktioniert. Nun wurde diese Strafe ohne neuen Vorfall oder weitere Begründung in einen permanenten Bann umgewandelt. Ich bitte dringend um eine Neubewertung der Situation, da hier ein extremes Missverständnis vorliegt.
Was ist passiert?: Wir hatten ein offizielles Familien-Event, bei dem wir gegen die Familie "Void" gekämpft haben. Die gegnerischen Spieler haben in diesem Gefecht auffällig gut agiert und praktisch jeden einzelnen Schuss fehlerfrei getroffen. Nachdem ich von ihnen eliminiert wurde, war ich im ersten Moment sehr frustriert über diese unnatürliche Trefferquote.
Aus reinem Zynismus und Ärger heraus habe ich im Chat den Satz „VOID BEST CHEATER“ verfasst.
Begründung für die Beschwerde: Mir ist vollkommen klar, dass dieser Spruch unüberlegt war. Dennoch rechtfertigt dieser Satz in keiner Weise eine permanente Sperre wegen "Supporting Cheats". Meine Aussage war niemals als Support, Werbung oder Gutheißung von illegalen Modifikationen gemeint. Es war das exakte Gegenteil: Ein sarkastischer, frustrierter Seitenhieb gegen die gegnerische Familie, weil ich deren Spielweise als unfair empfunden habe.
Ich distanziere mich absolut von jeglichen Cheats, nutze selbst keine Drittanbieter-Programme und würde Cheater niemals unterstützen. Ein permanenter Ausschluss vom Spielbetrieb für eine falsch verstandene, zynische Chat-Nachricht ist extrem unverhältnismäßig.
Laut den wichtigen Informationen für Gebannte (aus dem Forum) soll die Administration entlasten und nicht belasten. Ich sehe ein, dass meine Wortwahl dumm war und ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich habe dem Server oder der Community keinen echten Schaden zugefügt.
Ich bitte den Chief Administrator und das Senior-Team daher höflich darum, diesen permanenten Bann aufzuheben oder die Sanktion auf ein faires, angemessenes Maß zu reduzieren.
Viele Grüße,
Maxi