Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30667
Players nickname
Maria Maurizius
Suspect ID
34957
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
21:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0mQBdldM7A4

Maria Maurizius

Player
Player
Wir chillen da ganz gemütlich, der Typ kommt einfach um die Ecke und scheppert uns? Der hatte kein RP-Hintergrund oder sonstiges.....

!OBACHT EARRAPE! Lul

Ayu Akami

Player
Player
Wenn ihr so laute Musik an habt und damit das RP stört!! Man hört im Hintergrund GENAU meinen Call. Ich kam wegen Panels, wenn ihr nix hört ist das nicht mein/unser Problem. Und außerdem was ist mit den Minuten davor? Will man ein RP Strang aufbauen macht ihr mit eurer Mukke nur alles kaputt

LG Pablo

Last edited:

Maria Maurizius

Player
Player
Wenn ihr so laute Musik an habt und damit das RP stört!! Man hört im Hintergrund GENAU meinen Call. Ich kam wegen Panels, wenn ihr nix hört ist das nicht mein/unser Problem.
Du hattest aber keinen Hintergrund? Du kannst nicht einfach kommen und sagen: "Hände hoch das ist ein Überfall" aus dem nichts und dann nach 2 Sekunden schießen, Kollege......... Da war kein RP Hintergrund oder sonst was, du wolltest einfach scheppern.....

Ayu Akami

Player
Player
Woher willst du das mit dem Hintergrund wissen? Ihr meintet ja dann nicht die Hände hochzumachen sondern gegen uns zu scheppern und/oder wegzurennen.

In einer realistischen Situation sollte man Angst haben und nicht so reagieren? Das wäre ebenfalls Fail RP :(

Übrigens waren das bestimmt keine 2 Sekunden xD ich zähle exakt 5 Sekunden :)

Last edited:

Maria Maurizius

Player
Player
Woher willst du das mit dem Hintergrund wissen? Ihr meintet ja dann nicht die Hände hochzumachen sondern gegen uns zu scheppern und/oder wegzurennen.

In einer realistischen Situation sollte man Angst haben und nicht so reagieren? Das wäre ebenfalls Fail RP :(

Übrigens waren das bestimmt keine 2 Sekunden xD ich zähle exakt 5 Sekunden :)
Wenn man da aber feiert, hört man nicht auf jeden Typ der da vorbei läuft :) Unfassbier was du für ne Zicke bist 🙆‍♀️ Am Ende entscheiden die Engel wer von uns Recht hat🤷‍♀️
Und "Hände hoch das ist ein Überfall" höre ich jeden Tag gefühlt 5 mal von meinen Familienmitgliedern aus Spaß. Mach wo anders deine faxxen, aber nerv doch einfach keine erwachsenen Menschen damit....

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Hallo Maria Maurizius ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler hat euch gesagt ihr sollt die Hände hoch machen und hat auf euch gezielt, da er irgend etwas mit euch vollziehen wollte und dies ist in meinen Augen ein ausreichender RP Hintergrund.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom