Wir chillen da ganz gemütlich, der Typ kommt einfach um die Ecke und scheppert uns? Der hatte kein RP-Hintergrund oder sonstiges.....
!OBACHT EARRAPE! Lul
!OBACHT EARRAPE! Lul
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du hattest aber keinen Hintergrund? Du kannst nicht einfach kommen und sagen: "Hände hoch das ist ein Überfall" aus dem nichts und dann nach 2 Sekunden schießen, Kollege......... Da war kein RP Hintergrund oder sonst was, du wolltest einfach scheppern.....Wenn ihr so laute Musik an habt und damit das RP stört!! Man hört im Hintergrund GENAU meinen Call. Ich kam wegen Panels, wenn ihr nix hört ist das nicht mein/unser Problem.
Wenn man da aber feiert, hört man nicht auf jeden Typ der da vorbei läuft Unfassbier was du für ne Zicke bist Am Ende entscheiden die Engel wer von uns Recht hatWoher willst du das mit dem Hintergrund wissen? Ihr meintet ja dann nicht die Hände hochzumachen sondern gegen uns zu scheppern und/oder wegzurennen.
In einer realistischen Situation sollte man Angst haben und nicht so reagieren? Das wäre ebenfalls Fail RP
Übrigens waren das bestimmt keine 2 Sekunden xD ich zähle exakt 5 Sekunden