Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257838
Players nickname
Narco Nameless
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Sep 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dp0vjCO

nicht_cool_3

Player
Player
Liebes Admin-Team,

Ich bin jetzt schon seit 9 Monaten permanent gebannt auf Grund des Orga Nukings. Ich kann die Situation kurz wieder schildern, also ich und meine Freunde haben im Ghetto auf Ballas geschossen, obwohl wir auch zu der Zeit in den Ballas waren dafür haben meine Freunde eine Blacklist bekommen. Ich war in Ballas Rang 9 und konnte mit dem Rang die Blacklist meiner Freunde aufheben. Ich dachte, ich wäre lustig oder cool, wenn ich das mache, aber es war einfach dumm und fahrlässig. Zu dieser Zeit war mir noch nicht bewusst, was ich da eigendlich getan habe und was mir und Grand RP De01 fehlt. In diesen 9 Monaten bin ich schon um einiges reifer geworden in hinsicht auf meine Verhaltensweisen, ich denke, ich habe mich selbst gebessert und, dass ich nach der ganzen Zeit eine 2. Chance erhalten sollte um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und wieder mein Fokus auf ordentliches Benehmen gesetzt habe.
MfG Narco

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom