Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:42514 | Supporting Banevading | Kathi Tired @ChiefAdmin

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42514
Players nickname
Franz Thug
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 16, 2026
Time
02:00
Proofs
https://bmrng.me/s/zMpywCICNoDsNQdK43emU

Sloodn

Player
Player
Hallo Admin-Team,

ich wollte mich bezüglich meiner Sperre melden und höflich um eine erneute Prüfung/Kulanz bitten.

Mir wird „Supporting Banevading“ vorgeworfen, allerdings habe ich zu keinem Zeitpunkt bewusst jemanden dabei unterstützt, eine Sperre zu umgehen. Mir war auch nicht bekannt, dass betreffende Personen gebannt waren. Eine absichtliche Unterstützung lag meinerseits daher nicht vor.
Ich habe keine Möglichkeiten zum feststellen ob schon jemand gebannt wurde, bzw. ob jemand mit einem anderen Account wieder auf den Server kommt.

Falls es hier zu Missverständnissen oder Fehlinterpretationen gekommen ist, kann ich das nur bedauern. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal überprüfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Thug

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Wir konnten in den Logs mehrfach feststellen das du immer wieder mit der gleiche Person interagiert hast auch nach dem er Banevading betrieben hat, hast du weiterhin mit der gleichen Person interagiert.
Du hast der Person direkt hohe Ränge in der Familie gegeben und finanziell habt ihr euch regelmäßig ausgetauscht.
Das gleiche Muster konnte man bei jedem Ban evading Account erkennen.
Du wirst keine Kulanz bekommen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom