Hallo Admin-Team,
ich wollte mich bezüglich meiner Sperre melden und höflich um eine erneute Prüfung/Kulanz bitten.
Mir wird „Supporting Banevading“ vorgeworfen, allerdings habe ich zu keinem Zeitpunkt bewusst jemanden dabei unterstützt, eine Sperre zu umgehen. Mir war auch nicht bekannt, dass betreffende Personen gebannt waren. Eine absichtliche Unterstützung lag meinerseits daher nicht vor.
Ich habe keine Möglichkeiten zum feststellen ob schon jemand gebannt wurde, bzw. ob jemand mit einem anderen Account wieder auf den Server kommt.
Falls es hier zu Missverständnissen oder Fehlinterpretationen gekommen ist, kann ich das nur bedauern. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal überprüfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Thug
ich wollte mich bezüglich meiner Sperre melden und höflich um eine erneute Prüfung/Kulanz bitten.
Mir wird „Supporting Banevading“ vorgeworfen, allerdings habe ich zu keinem Zeitpunkt bewusst jemanden dabei unterstützt, eine Sperre zu umgehen. Mir war auch nicht bekannt, dass betreffende Personen gebannt waren. Eine absichtliche Unterstützung lag meinerseits daher nicht vor.
Ich habe keine Möglichkeiten zum feststellen ob schon jemand gebannt wurde, bzw. ob jemand mit einem anderen Account wieder auf den Server kommt.
Falls es hier zu Missverständnissen oder Fehlinterpretationen gekommen ist, kann ich das nur bedauern. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal überprüfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Thug