Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32744
Players nickname
Lyon Moe
Suspect ID
25085
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
19.55
Proofs
https://youtu.be/-SBFOVk_szA

Twey

Player
Player
Meine ID: Suspect ID:
32744 25085

Entstehung:
Ein Mann wollte von mir einen Mercedes Benz GT63s mit Brabus-Kit kaufen. Es war ein preis von 6,7mio ausgemacht. Ich sollte Vertrag von 100k machen und die restliche 6,6mio gibt er mir so meinte er. Doch leider ist zu den rest nicht gekommen. Als er den Wagen für 100k hatte wurde er von einem Kollege plötzlich abgeholt. Paar Minuten später, stand er in der Wolke zum Verkauf. Doch leider konnte er sich angeblich nicht an mich erinnern. In der Aufnahme zieht man wie er die 100k gibt., doch Ich werde ja nicht ein Wagen mit 4,2mio Staatswert plus tuning für 100k verkaufen.

Ich hatte in meiner Aufnahme Probleme mit den Sounds, daher leider keine IC sounds. Ich hoffe ihr macht das beste drauß.
Mfg Lyon Moe

Xxxxxwqrrior

Player
Player
schnarckenstich : Ich erinnere dich an : 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Jochen Shy

Player
Player
Hey schnarckenstich,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID 25085 wird für folgendes sanktioniert:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.
Außerdem erhält der Spieler mit der ID 32744 folgende sanktion:
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom