- Joined
- Mar 14, 2026
- Messages
- 27
Hallo Fabian oder Arnold,
es geht um diese beiden Beschwerden hier:
Nach Rücksprache mit Kathi mach ich hier nochmal ein Ticket in der Annahme, dass einer von euch die Situation anders sieht.
In der ersten Beschwerde ist im Twitch Clip zu hören wie jmd. die H-Bombe droppt. Da ich aber im selben Moment grade angelaufen kam und für die SWAT gefunkt habe wegen Event, sieht es so aus als hätte ich die H-Bombe gedroppt. Gegenclip habe ich leider nicht da es noch vor Eventbeginn war. Verstehe nicht wie ich dafür sanktioniert werden kann, wenn da 3-4 Leute ebenfalls am reden sind und gar nicht klar ist wer das gesagt hat.
Die Situation in der zweiten Beschwerde hat sich vor ersten abgespielt. Da habe ich ebenfalls nicht die H-Bombe gedroppt auch wenn der Media das behauptet.
Ich hoffe ihr guckt euch die Beweislage nochmal an und erkennt, dass ich das nicht gesagt habe. Ihr könnt ja auch die Stimme vergleichen.
MFG
Yamii Shotta
es geht um diese beiden Beschwerden hier:
Rejected - Adminbeschwerde Zoey Harrison I 6.19 CoM I 262321
Moin, wurde grade gebannt weil ich angeblich die H-Bombe gegen den Media gedroppt habe. Stimmt in der Hinsicht auch absolut nicht und es ist schon krass das man einfach gebannt wird ohne Clip oder sonstiges. Hier im Twitch Clip sieht man auch das ich nicht geredet habe: emre_strada - [GRAND] |...
gta5grand.com
Rejected - Adminbeschwerde Zoey Harrison I 6.19 CoM I 262321 @Kathi Tired
Moin Kathi, anbei einmal ein Gegenclip wo man hört das ich nicht die H-Bombe gedroppt hab. Am besten einmal auf 0,5 Geschwindigkeit stellen, da dort mehrere Leute geredet haben. Habe zu ihm nur gesagt "Halt deine Fresse du Hund", was auch nicht bannbar ist. Würde mich freuen wenn du dir das...
gta5grand.com
In der ersten Beschwerde ist im Twitch Clip zu hören wie jmd. die H-Bombe droppt. Da ich aber im selben Moment grade angelaufen kam und für die SWAT gefunkt habe wegen Event, sieht es so aus als hätte ich die H-Bombe gedroppt. Gegenclip habe ich leider nicht da es noch vor Eventbeginn war. Verstehe nicht wie ich dafür sanktioniert werden kann, wenn da 3-4 Leute ebenfalls am reden sind und gar nicht klar ist wer das gesagt hat.
Die Situation in der zweiten Beschwerde hat sich vor ersten abgespielt. Da habe ich ebenfalls nicht die H-Bombe gedroppt auch wenn der Media das behauptet.
Ich hoffe ihr guckt euch die Beweislage nochmal an und erkennt, dass ich das nicht gesagt habe. Ihr könnt ja auch die Stimme vergleichen.
MFG
Yamii Shotta