Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Zoey Harrison I 6.19 CoM I 262321 @Fabian/Arnold

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
262321
Players nickname
Yamii Shotta
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Jun 23, 2026
Time
20:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mYvhcgj4lfhONvUCo?invite=cr-MSwzNmgsNTc2MjUwNjM1

monkeydjnkie

Player
Player
Hallo Fabian oder Arnold,

es geht um diese beiden Beschwerden hier:
Nach Rücksprache mit Kathi mach ich hier nochmal ein Ticket in der Annahme, dass einer von euch die Situation anders sieht.

In der ersten Beschwerde ist im Twitch Clip zu hören wie jmd. die H-Bombe droppt. Da ich aber im selben Moment grade angelaufen kam und für die SWAT gefunkt habe wegen Event, sieht es so aus als hätte ich die H-Bombe gedroppt. Gegenclip habe ich leider nicht da es noch vor Eventbeginn war. Verstehe nicht wie ich dafür sanktioniert werden kann, wenn da 3-4 Leute ebenfalls am reden sind und gar nicht klar ist wer das gesagt hat.
Die Situation in der zweiten Beschwerde hat sich vor ersten abgespielt. Da habe ich ebenfalls nicht die H-Bombe gedroppt auch wenn der Media das behauptet.
Ich hoffe ihr guckt euch die Beweislage nochmal an und erkennt, dass ich das nicht gesagt habe. Ihr könnt ja auch die Stimme vergleichen.

MFG
Yamii Shotta

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es wurde korrekt Sanktioniert.
Falls es einen Clip gibt der deine Aussage bestätigt kannst du diesen gerne einreichen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom