Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheating | JackTheodor HiermitFilipovic | 20038

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20038
Players nickname
JackTheodor HiermitFilipo
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Nov 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://no.proofs.de

movement

Player
Player
Hallo liebes Grand Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Account mit der ID 20038 stellen.

Ich wurde im November 2023 wegen Cheating (2x) gebannt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten damals gegen die Serverregeln verstoßen hat, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Handeln falsch war und den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigen konnte.

Ich spiele bzw. war Teil von Grand RP seit 2021 und habe viele schöne Erinnerungen an die Zeit auf dem Server. In den vergangenen Jahren hatte ich ausreichend Zeit, über meine Fehler nachzudenken. Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt und deutlich reifer geworden. Ich kann euch versichern, dass ich solche Regelverstöße nicht erneut begehen werde.

Zusätzlich habe ich bereits einen Money Wipe erhalten, wodurch sämtliche unrechtmäßigen Vorteile ohnehin nicht mehr vorhanden sind. Deshalb hoffe ich, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, noch einmal anzufangen und wieder aktiv am Server leben teilzunehmen.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und verspreche, mich zukünftig an alle Regeln zu halten und ein fairer Spieler zu sein.
Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
movement | JackTheodor HiermitFilipovic | 20038

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.