Informationen über mich
1. Dein Reallife Name: Tobias
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: ezy_tobias
4. Dein Nickname: Tobias Stein
5. Deine ID: 118266
1. Dein Reallife Name: Tobias
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: ezy_tobias
4. Dein Nickname: Tobias Stein
5. Deine ID: 118266
Voraussetzungen:
Spielerlevel 20:
Keine Regelbrüche für Cheating:
Nicht mehr als 5 Bans:
Zu welchen Zeiten bin ich online?
In der Woche: 16:00 - 22:00
Am Wochenende: Unterschiedlich aber ca. 4 Stunden
Wie schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich des Regelwerks als sehr gut ein. Durch meine langjährige Zeit auf Grand RP habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt und mich intensiv mit den geltenden Regeln auseinandergesetzt. Dadurch bin ich mit dem Regelwerk bestens vertraut und kann dieses sicher anwenden.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatliche Organisationen
SAHP - Rang 10
FIB - Rang 8
SAHP - Rang 4
Crime Organisationen
Grove - Rang 5
Los Santos Vagos - Rang 10
inoff. Organisationen
Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen.
Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze zwar kein Unternehmen, aber es wäre für mich auch kein Problem, dies zu verkaufen.
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden:
Ich spiele jetzt schon zeit ca. 1 Jahr auf Grand RP und habe erfahrung auf dem Server sammeln können RP spiele ich allg. seit 2 Jahren. Ich möchte Administrator des Servers werden, weil ich möchte, dass jeder Spieler Spaß hat und dass sich auch alle an die Regeln halten.Zudem möchte ich auf Fragen und Probleme der Spieler eingehen und diesen auch bestmöglich helfen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator
Meine bisherige Erfahrung auch im Bereich der Administration bei anderen kleineren Projekten, aber ich denke auch, dass mich Besonders macht, dass ich mit Personen gerne über ihre Fehler rede, damit sie verstehen, was sie falsch gemacht haben (falls möglich) und damit sie dies auch nicht wieder tun. Ich lasse mich nicht leicht provozieren und werde das ganze Professionell lösen
1. Warum möchtest du Administrator werden:
Ich spiele jetzt schon zeit ca. 1 Jahr auf Grand RP und habe erfahrung auf dem Server sammeln können RP spiele ich allg. seit 2 Jahren. Ich möchte Administrator des Servers werden, weil ich möchte, dass jeder Spieler Spaß hat und dass sich auch alle an die Regeln halten.Zudem möchte ich auf Fragen und Probleme der Spieler eingehen und diesen auch bestmöglich helfen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator
Meine bisherige Erfahrung auch im Bereich der Administration bei anderen kleineren Projekten, aber ich denke auch, dass mich Besonders macht, dass ich mit Personen gerne über ihre Fehler rede, damit sie verstehen, was sie falsch gemacht haben (falls möglich) und damit sie dies auch nicht wieder tun. Ich lasse mich nicht leicht provozieren und werde das ganze Professionell lösen
Schlusswort
Vielen dank für das Bearbeiten meiner Bewerbung ich freue mich auf eure Rückmeldung
Vielen dank für das Bearbeiten meiner Bewerbung ich freue mich auf eure Rückmeldung