Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141957
Players nickname
Wilson Klein
Administrators nickname
Philip Wick
Date
Jun 24, 2026
Time
00:xx
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1367870/

Lukas22222

Player
Player
Hallo Liebes admin Team . Ich habe am 23.06.2026 ein Ticket ins Forum gegen 109933 / Creed Titow Hochgeladen . Wo es um den Regelverstoß §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten geht . In dieser Situation ist folgendes passiert . Creed Titow hat die ganze zeit gebaitet über ooc und ic Aktionen . Anschließend kam er zum fam haus hat dort Mercy killing betrieben am ende hat die H-Bombe gedroppt und mich gefinished . Ich habe in dieser Situation folgendes gemacht .Ich habe zu ihn gesagt nachdem er mehrfach zu unseren fam haus gefahren ist ohne jeglichen Grund , habe ich mehrfach erwähnt das er ein fanboy seie . Ich meinte ohne vorher zu wissen wer er genau sei ,,Nicht zu viel in Hafen heulen ´´.
Ich habe eine sanktion bekommen und Creed titow nicht was Phillip betrifft war das seine Begründung ,, Der Spieler wurde bereits Sanktioniert,leider muss ich dich für Baiting sanktionieren da du in dieser Situation gegen das Regelwerk verstoßen hast. ´´ Er hatte gestern zwar a jail bekommen aber in einer ganz anderen Situation , die nix mit meiner Situation zu tun hatte . Meiner Meinung nach handelt es sich um eine ganz klare Fehlsanktion ( das ich A jail bekomme und Creed Titow nix bekommt)

L.G Wilson Klein

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Der Spieler wurde bereits für genau diese Situation sanktioniert, jedoch nicht für einen Verstoß nach der AR § 6.19.
Aufgrund des zeitlichen Versatzes sehe ich von einer nachträglichen Korrektur der Sanktion ab, da diese bereits verbüßt wurde.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom