Hallo Pablito,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund: Man kann net erkennen für welche Seite dein Angreifer ist. So kann ich net beurteilen in welchem Team dein gegner ist.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Paul