Liebe Administration,
hiermit reiche Ich eine Adminbeschwerde wegen Falschauswertung ein.
Falschausgewertete Situation
Was ist passiert
Der Administrator Tabea Lachluli hat meine Beschwerde gegen den Grove Leader David Laktose bearbeitet. Jedoch wurde die Person einzeln mit einem Warn sanktioniert und nicht die Organisation mit einem Orgawarn (siehe dieses Bild).
Er ist in keiner Organisation mehr, was darauf schließen lässt, dass der Warn an die einzelne Person ausgeteilt wurde, da jede Organisation drei Warns hat bis sie Close gehen. Da die Beschwerde wurde weder vom Main Berater, noch dem Head of Crime bearbeitet wurde, nehme Ich an dass es durchs Raster gefallen ist dass es sich um einen Leader handelt. Dem entsprechend bitte Ich um eine Neuauswertung durch den Mainberater / Head of Crime.
Mit freundlichen Grüßen,
David Cuneo
hiermit reiche Ich eine Adminbeschwerde wegen Falschauswertung ein.
Falschausgewertete Situation
Approved - Allg. 6.2 | 272213
Liebe Administration, hiermit reiche Ich eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 272213 ein. Videomaterial https://medal.tv/games/gta-v/clips/mYXbTU0UZqBXLeV_K?invite=cr-MSxrS1IsMjM1Mjk3MjI1&v=31 Beschwerdegrund Allgemeine Regeln 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem...
gta5grand.com
Was ist passiert
Der Administrator Tabea Lachluli hat meine Beschwerde gegen den Grove Leader David Laktose bearbeitet. Jedoch wurde die Person einzeln mit einem Warn sanktioniert und nicht die Organisation mit einem Orgawarn (siehe dieses Bild).
Er ist in keiner Organisation mehr, was darauf schließen lässt, dass der Warn an die einzelne Person ausgeteilt wurde, da jede Organisation drei Warns hat bis sie Close gehen. Da die Beschwerde wurde weder vom Main Berater, noch dem Head of Crime bearbeitet wurde, nehme Ich an dass es durchs Raster gefallen ist dass es sich um einen Leader handelt. Dem entsprechend bitte Ich um eine Neuauswertung durch den Mainberater / Head of Crime.
Mit freundlichen Grüßen,
David Cuneo