Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
322834
Players nickname
Minato_Unexpected
Suspect ID
303339
Date of violation
Jun 25, 2026
Time of violation
2:20 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=u5cCHAye4AY

Minato Unexpected

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Link zur Beschwerde

Beschwerdegrund: – Regel 6.10:
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z. B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord-Strafe bestraft.

Was ist passiert:
Der Atze meinte mich in Maske und als mein Main Account (Name: Abu Asman) zu erkennen als ich auf meinem Twink gespielt habe.

Minato Unexpected

Player
Player
Ich hab mich einfach versprochen. Der Name ist auf deinem Main sowieso öffentlich. Wenn du die Person nicht bist, kannst du das im RP doch einfach klarstellen. Für mich wirkt es eher so, als würde das jetzt unnötig groß gemacht werden, weil du wegen mir aktuell FIBCO-Probleme hast.
Also ich weiß nicht warum du jetzt interne ic informationen hier im Forum veröffentlichst aber das war nicht einfach nur ein (Versprecher) wie du es jetzt hier darstellen lassen willst da du garnicht wissen konntest wie mein name ist auf dem twink aber mich durch mein main account erkannt hast

gotrich

Player
Player
Wie gesagt hab mich versprochen und mich sogar entschuldigt.. Du willst mir nur was eindücken weil der liebe MOO FLY ne fibco bekommt wegen mir.. alles gut ABU ASMAN
Brauchst bitte nicht im Forum mich noch zu provozieren aufgrund einer IC-Sache und diese IC-Sache jetzt hier, somit ins OOC zu ziehen, in dem du von internen IN-GAME-Ermittlungen redest. Diese Ermittlungen sollten jediglich IC bleiben und du hast diese somit gerade ins OOC gezogen, da das Forum OOC ist.

Minato Unexpected

Player
Player
Forum ist OOC das heisst ich darf hier IC sachen sagen ausser Beleidigungen etc. Also zieh den Stock aus dem Arsch und lass die Admins entscheiden und noch was hier in dem CLIP: GTA V Trimmed Clip 2 - Clipped GTA V with Medal.tv
wie kann er ihn durch die Masken erkennen. Da gibst du zu das er es ist, das heisst ich bekomme Fail-RP und nichts hier IC/OOC vermischung weil es mir ja ausgerutscht ist und ich es direkt eingesehen habe + niewieder erwähnt habe ausser moo du selbst.
Also erstmal ist der clip nach dem geschehen passiert und Moo Fly hatte meinen dienstausweis und hat auch nichts erwähnt das ich abu asman sei sondern hat nur nochmal klar gestellt das du einen abu asman erwähnst der garnicht anwesend ist bei dem gespräch und das du vermeintlich meine idendität erkannt hast durch die maske da ich dir meine personalien nie gegeben habe...

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 303339 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.10

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom