Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293533
Players nickname
Lara Twolling
Administrators nickname
Kirstian Dicapri
Date
Mar 1, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/LbYy28g

Lara Twolling

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Ich wende mich heute mit einer freundlichen Anfrage an euch. Mein ehemaliger Twink-Account (ID 305865 ) wurde dauerhaft gesperrt, wodurch der dort verwendete Benutzername „Lara Figgo“ aktuell für mich nicht mehr nutzbar ist. Aus diesem Grund wollte ich höflich nachfragen, ob es eventuell die Möglichkeit gibt, den Benutzernamen des gesperrten Accounts (Lara Figgo /ID 305865 )auf meinen Hauptaccount (Lara Twolling / ID 293533) zu übertragen oder alternativ wieder freizugeben, damit ich ihn dort verwenden kann.

Der Hintergrund meiner Anfrage ist, dass dieser Name beziehungsweise insbesondere der Nachname eine wichtige Rolle für meinen Roleplay-Charakter spielt. Über einen längeren Zeitraum habe ich eine umfangreiche Story rund um diesen Charakter aufgebaut, und der Name ist mittlerweile ein fester Bestandteil seiner Identität sowie der dazugehörigen Hintergrundgeschichte. Für die Weiterführung des Roleplays wäre es daher sehr hilfreich, wenn ich diesen Namen weiterhin nutzen könnte.

Mir ist selbstverständlich bewusst, dass es für Benutzernamen und gesperrte Accounts bestimmte Richtlinien und technische Einschränkungen geben kann. Dennoch wollte ich die Gelegenheit nutzen, höflich nachzufragen, ob in diesem speziellen Fall vielleicht eine Ausnahme oder eine individuelle Lösung möglich wäre. Da der betreffende Account dauerhaft gesperrt ist und der Benutzername somit nicht mehr aktiv genutzt wird, besteht meinerseits die Hoffnung, dass eine Übertragung oder Freigabe eventuell geprüft werden könnte.

Mir geht es dabei nicht darum, irgendwelche Sonderrechte zu erhalten, sondern lediglich darum, die bestehende Geschichte meines Charakters konsistent fortführen zu können. Gerade im Roleplay tragen Namen oft einen wichtigen Teil zur Identität eines Charakters bei, weshalb mir dieses Anliegen sehr am Herzen liegt.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr die Möglichkeit einer Übertragung oder Freigabe prüfen könntet. Selbstverständlich habe ich Verständnis dafür, falls dies aus technischen oder organisatorischen Gründen nicht möglich sein sollte.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Anliegen zu lesen und zu prüfen. Ich weiß eure Arbeit und euren Support sehr zu schätzen und freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Lara Twolling / ID 293533

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Das ist nicht möglich.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.