Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Shin Kenn | 51049

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shin Kenn

1337
Player
OOC Informationen:
- Name: Benjamin
- Dicord: kalaschnikow.

IC Informationen:
- Shin Kenn
- ID 51049
- Visum 34
- Familie: Shiny Corp.
- LSPD - Rang 10.

Erklärung: - Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
- Korruption bedeutet für mich, dass ich mich an gewisse Regeln nicht zu halten habe, die ein normaler Beamter unter allen Umständen einzuhalten hat. Mir geht es in erster Linie beim Korrupt sein nicht darum permanent einen Vorteil für mich zu erschleichen sondern eher darum etwas Abwechslung in den RP Alltag zu bringen anstatt nur dem klassischen Handschellen anlegen ins Auto setzen, rechte vorlesen Akte ausstellen und einknasten. Ich würde es gut finden die Möglichkeit zu besitzen auch mal einen TV etwas unorthodox Verhaften zu können oder Situationen etwas lustiger zu gestalten anstatt monoton die gleiche Schiene zu fahren, um ja keine Beschwerde IC oder via Forum zu erhalten. Ausserdem ist die Crime Scene gerade geschwächt, deswegen würde es meiner Meinung nach nicht schaden, einen aktiven Korrupten Beamten mehr im Staat zu haben.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- Grund 1:
Ich nutze die mir verliehene Macht durch einen angenommenen Antrag nicht schamlos aus und weiss trotzdem, dass ich mich an Server Regeln halten muss, die das RP zerstören würden.
- Grund 2: Falls der Antrag angenommen wird, werde ich nicht permanent auf BAD COP machen, sondern nur dann, wenn ich es in der Situation für angemessen halte und ich denke, dass eine gute RP Situation dabei entstehen könnte.
- Grund 3: Dank meines Alters und meiner Lebenserfahrung bin ich fest davon überzeugt das ich eine geistige Reife besitze und dadurch auch lustige oder spannende RP Situationen einleiten kann die nicht nur darauf basieren den Leuten im Staat das Geld aus den Taschen zu ziehen oder aber sie durchgehend zu beleidigen und zu nerven.

Vorgeschichte (frei erfunden): - Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?
- Shin Kenn war schon immer gerne als Freund und Helfer für die Leute im Staat unterwegs und hat Kriminelle so gut wie möglich zur Rechenschaft gezogen. Nach langer Zeit im Dienst und etlichen Situationen mit kriminellen Bürgern des Staates musste er jedoch zu dem Entschluss kommen das die ehrliche Polizeiarbeit keine Früchte trägt und der Dank sowie die Bezahlung für das riskieren seines eigenen Lebens tagtäglich nicht ausreichend ist. Aus diesem Grund hat er die Entscheidung getroffen, die Seiten zu wechseln und einen korrupten Weg einzuschlagen. Die Tatsache dass er bei gewissen Kriminellen Aktivitäten gegen Bezahlung weg sieht erfreut ihn auch da er durch die steigende Mord rate im Staat für wenig Gehalt sein Leben tag täglich riskieren muss. Geld ist nicht alles, aber Rindersteak und Champagner sowie Tänzerinnen im Unicorn zahlen sich nicht von selbst. Ausserdem ist Shin Kenn ein sehr grosser Fan vom Vanilla Unicorn und geniesst es, dort verwöhnt zu werden. Durch seine Korruption konnte er sich gute Kontakte erarbeiten, die ihm den Zugang zum Vanilla Unicorn deutlich einfacher und sicherer machen. Seitdem Shin Kenn die Seiten gewechselt hat, geht es ihm deutlich besser im Staat und seine Work Life Balance hat sich enorm gesteigert.

Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Outcome 1: Bodycams zerstören
- Outcome 2: TVs illegale Gegenstände zustecken
- Outcome 3: Vor Zinkern (in Fahrzeugen) flüchten
- Outcome 4: Als Beamter ins Ghetto
- Outcome 5: "Best Buddys" - Freunde werden milderer bestraft
- Outcome 6: Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen
- Outcome 7: Personen grundlos durchsuchen
- Outcome 8: Interne Informationen an Gangs weitergeben
- Outcome 9: Bei Inoff Events mitmachen
- Outcome 10: Beleidigungen in Situationen / Rauer Umgangston

Vielen dank für das Bearbeiten von meinem Antrag im Voraus. Ich hoffe ich konnte euch soweit überzeugen
und würde mich über eine Einladung zum Gespräch sehr freuen.

Freundliche Grüsse
Shin Kenn

Last edited:

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Shin,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Momentan sind keine Plätze zu Verfügung -

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom