Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde Grove | 260900, 295710, 284759, 300704, 304359

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe Masseria
Suspect ID
300704
Date of violation
Jun 25, 2026
Time of violation
12:27 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mZcaaNFmfYyKigUoh?invite=cr-MSw1TzUsNTQyNzU1NDMy

Giuseppe Masseria

Player
Player
Videomaterial: Video Beweis

Beschwerde Grund: Falsches Zinken

Was ist passiert?:
Die folgenden fünf Leute von Grove: ID 260900, ID 295710, ID 284759, ID 300704, ID 304359 meinten, unseren Fam Bodhi massiv zu CR und anschließend den Fahrer auf einem Feld zinken zu müssen. Meiner Meinung nach war das Zinken in dieser Situation nicht gerechtfertigt, weshalb ich mir wünsche, dass der Vorfall überprüft und entsprechend bewertet wird.

Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung.

LG
Giuseppe Masseria

Giuseppe Masseria

Player
Player
Wenn einer eine Sanktion bekommt, dann seit ihr Marabunta es
Okay, und ihr dürft auf feld zinken oder wie? und ka wieso mara eine sanktion bekommen soll, wenn es 2 Maras waren 🤔
Beim Raid habt ihr genauso wieder gekackt, ihr schießt aus der der Zone in die Zone rein. Also ka ihr habt glaub keine ahnung von den Regeln.

CryzzZZ

Player
Player
Ja also dies ist eine andere Sache und beim Clip sieht man nicht das wir gezinkt habe also wir haben nicht sein Bargeld oder so gestohlen

Leon Stern

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Arman Zero

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Eigenwunsch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom