Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Persönliche Vorstellung
Hallo liebes GrandRP-Team,
hiermit möchte ich mich als Administrator auf Server 01 bewerben. Mein Name ist [Dein Name], ich bin [Dein Alter] Jahre alt und spiele bereits seit längerer Zeit aktiv auf GrandRP. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe die Serverregeln sowie die Abläufe innerhalb der Community gut kennengelernt.
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich dem Server und dem Team noch mehr Unterstützung bieten möchte. Mir macht es Spaß, anderen Spielern zu helfen, Probleme zu lösen und für ein angenehmes Spielerlebnis zu sorgen. Außerdem möchte ich dazu beitragen, Regelverstöße schnell und fair zu bearbeiten, damit die Qualität des Roleplays auf dem Server erhalten bleibt.
Meine Stärken
  • Zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Sehr aktiv und regelmäßig online
  • Freundlicher und respektvoller Umgang mit Spielern
  • Teamfähig und belastbar
  • Gute Kenntnisse der Serverregeln
  • Erfahrung im Bereich Administration und Support
  • Ruhiges und sachliches Handeln auch in stressigen Situationen
Erfahrungen
Ich kenne mich bereits im Bereich Administration aus und weiß, wie wichtig ein professioneller Umgang mit Spielern und Teammitgliedern ist. Ich bin in der Lage, Situationen objektiv zu bewerten, Konflikte fair zu lösen und stets im Interesse des Servers zu handeln.
Warum sollte ich angenommen werden?
Ich bin ein engagierter Spieler, der sich aktiv für die Community einsetzt. Durch meine Zuverlässigkeit, meine Aktivität und meine Erfahrung als Administrator bin ich überzeugt, eine wertvolle Unterstützung für das GrandRP-Team zu sein. Mein Ziel ist es, den Spielern zu helfen, den Server weiterzuentwickeln und das Team bestmöglich zu unterstützen.
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, Teil des Administratorenteams auf Server 01 zu werden und meinen Beitrag zur Community zu leisten.
Mit freundlichen Grüßen
In game Francisco Winkler id 320672
Server 01
Discord: lowkstyx

Celina Kuroyama

. . . . . ╰──╮Celina╭──╯ . . . . .
Senior Administrator
Hallöchen Francisco,
wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab. Nicht an die Vorlage gehalten

Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße, Celina Arishima

Status
Not open for further replies.
Top Bottom