Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

auf de 03 heisse ich Julian Wayne und auf de 01 Francisco Winkler deswegen der name id steht unten​

Persönliche Vorstellung

Hallo liebes GrandRP-Team,

mein Name ist Julian Wayne und hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf Server 03. Ich bin ein aktiver und engagierter Spieler, der bereits viel Zeit auf dem Server verbracht hat und die Regeln sowie die Abläufe der Community gut kennt.

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server und das Team aktiv unterstützen möchte. Mir macht es Spaß, anderen Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen und für ein faires sowie angenehmes Spielerlebnis zu sorgen. Zudem möchte ich dazu beitragen, Regelverstöße konsequent und gerecht zu bearbeiten, damit die Qualität des Roleplays erhalten bleibt.

Meine Stärken

• Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr aktive Spielzeit und regelmäßige Erreichbarkeit
  • Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Spielern
  • Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfahrung im Bereich Administration und Support
  • Gute Kenntnisse der Serverregeln
  • Ruhiges und professionelles Handeln in schwierigen Situationen

Meine Erfahrungen

Durch meine bisherigen Erfahrungen im administrativen Bereich habe ich gelernt, Konflikte fair zu lösen, objektive Entscheidungen zu treffen und auch unter Druck konzentriert zu arbeiten. Ich kenne die Verantwortung, die mit einem Admin-Rang verbunden ist, und bin bereit, dieser gerecht zu werden.

Warum sollte ich angenommen werden?

Ich bin motiviert, zuverlässig und stets bereit, Zeit in die Unterstützung der Community zu investieren. Durch meine Aktivität, meine Erfahrung und meine Hilfsbereitschaft bin ich überzeugt, eine wertvolle Unterstützung für das GrandRP-Team auf Server 03 zu sein. Mein Ziel ist es, Spielern zu helfen, das Roleplay zu fördern und das Team bestmöglich zu entlasten.

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen, die Chance zu erhalten, Teil des Administratorenteams von GrandRP Server 03 zu werden und meinen Beitrag zur Weiterentwicklung der Community zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Wayne 164931
GrandRP Server 03

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom